Autor Thema: Grüßt Euch, ich bin der Neue  (Gelesen 3082 mal)

Offline Ralf Hansen

• Newbie
  • Ich grüße alle XJ 12 Fans
    • Jaguar XJ 12 Baujahr 1987/88 Serie 3
Grüßt Euch, ich bin der Neue
« am: Mi.01.Feb 2017/ 13:03:55 »

Liebe XJ 12 Freunde,

ich heiße Ralf, lebe in Oberbayern, und habe seit 1991 einen XJ 12 Serie 3 , Erstzulassung 1988.
Dieser war in den letzten zehn Jahren eingemottet und dieses Jahr im Frühjahr soll er wieder auf die Straße. Nächstes Jahr im Februar erreicht er 30 Jahre und dann hoffentlich das H Kennzeichen. Ich habe ab dieses Jahr wieder mehr Zeit und bin beruflich nicht mehr XXL eingespannt, deshalb will ich mit meinem Goldstück wieder mehr auf die Straße.

Ich freue mich, dieses Forum im Net gefunden zu haben, denn ich tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus. 
Ich gehe davon aus, dass zur Wiederzulassung etliche Arbeiten durchgeführt müssen, ich habe im Dorf rührige Kfz Meister, die auch andere ältere Jaguars betreuen.
Ich möchte mir daher ein ausführliches Reparaturhandbuch für den XJ 12 in Deutsch zulegen. Auf Ebay gibt es etliche gebrauchte leider nur in englisch zu erwerben, ich weiß aber, dass es auch deutsche Versionen gibt.

Vielleicht weiß jemand von Euch, wo es ein gut erhaltenes zu erwerben gibt ?

Beste Grüße
Ralf

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Grüßt Euch, ich bin der Neue
« Antwort #1 am: Mi.01.Feb 2017/ 16:56:50 »
Moin Ralf ;)

Herzlich Willkommen im JOC :bluemchen

Ich kann dir bei deiner Suche leider nicht helfen, aber vielleicht meldet sich noch jemand.

Schöne Grüsse vom Norden in den Süden der Republik

Ingmar