Verlinkte Ereignisse

  • JOC Treffen Berlin: Fr.27.Jul 2018

Autor Thema: JOC Treffen 2018 in Berlin  (Gelesen 5062 mal)

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 172
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #10 am: Do.26.Apr 2018/ 10:18:18 »
Moin

der fiese Winter ist Geschichte, die Katze ist gewartet, geputzt und hat schon einige herrliche Convertible-Kilometer hinter sich gebracht.
Seid ihr, liebe Berliner, schon mit dem 28.7.2018 in der Planung?
Wir fahren morgen zum Nordlichtertreffen nach Jork und wollen das nochmal ansprechen.

Viele Grüße

Hans

Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 422
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #11 am: Fr.27.Apr 2018/ 07:31:29 »
Tach, Mädels!

Der Termin wäre perfekt! Ich bin dieses Jahr sogar mal für 10 Tage in B... ;)
Von daher ist bei mir zwischen dem 20. und dem 29. (30. ist Abflug) alles recht. ;D
Wißt ihr schon, wo?

-Störti-
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.593
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #12 am: Fr.27.Apr 2018/ 08:29:58 »
Tach Jungs,

ich notiere mir mal den 27.07.!

Gruss,
Egon

Zitat
Zum HH-Treffen:
Ich bin immer ziemlich eingespannt, würde aber sehr gerne zum Treffen in meine Heimatstadt kommen! Nur ist der Mai schon ziemlich voll... Juni wäre doch auch herrlich, oder?

@Guido,

na Guido, wie schaut es da bei dir aus ... mit dem Gläschen auf deinen Vater?
Jeder so, wie er mag.

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.401
  • watt issen hier los???
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #13 am: Fr.27.Apr 2018/ 20:18:29 »
Hallo Freunde der gepflegten Kätzchen,

der 27.8. wäre mir lieber da am 28. die liebe Gattin ein Jahr jünger wird  ;D

Als Location würde ich wieder den Dampfer vorschlagen. Ist im Sommer doch sehr nett dort. :super

Grüße
Martin 8)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 371
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #14 am: Fr.27.Apr 2018/ 22:10:04 »
Moin Moin,
der 28,7, wäre für uns auch okay den Termin den Martin geschrieben hat klappt bei uns leider nicht da sind wir vom 24.8-26.8 auf dem Ammerlandtreffen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 172
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #15 am: Mo.30.Apr 2018/ 15:10:57 »
Moin Martin,

ich persönlich bin die ganze Woche in Berlin (Störti auch).
Du kannst sonst natürlich gerne deine nette Gattin mitbringen.
Meine Frau denkt auch darüber nach, mich zu begleiten.
Ich denke, du hattest den 27. oder 28.7.2018 gemeint (dann wäre das höchstwahrscheinlich auch für Elmar ok?)

Grundsätzliche Frage an alle Berliner : wolltet ihr nicht  irgendwie eine Tour mit uns machen (ich meine Diedrich hatte da etwas geplant).
Ich denke, ihr habt in der Hauptstadt so viel interessante Sachen in Richtung Auto vielleicht speziell für Katzenliebhaber, da sind doch sicher tolle Möglichkeiten drin ?
Der "Dampfer" ist sicher ein Kleinod. Man glaubt gar nicht, dass es in der Riesenstadt, so ein wunderschönes und ruhiges Plätzchen gibt.
Es ist allerdings mit Stadt/U-Bahn schwierig, die Location zu erreichen (nur als Anmerkung gemeint).

Ich freue mich jetzt schon sehr auf Berlin !

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.242
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #16 am: Mo.21.Mai 2018/ 09:37:52 »
Moin gents,

wir können gerne an dem WE 27/28.07.2018 eine Ausfahrt mit Mittagessen ins Umland machen. Ich habe da gerade eine sehr schöne Tour parat. Das Restaurant müsste ich reservieren.

Abends dann könnten wir uns in einem der Biergärten (z.B. Brauhaus Lemke am Hackeschen Markt) zentral im Bezirk Mitte, dann aber ohne Auto, treffen. In Berlin umher zu fahren macht nicht wirklich Spaß.....

Was sagen den die anderen Berliner außer Martin dazu ?

kind regards
Dietrich

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 676
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #17 am: Mo.21.Mai 2018/ 12:42:13 »
Hallo

Das WE waere schon OK.
Hab ich schon mal eingetragen, dass keiner mehr zuvor kommt. :whistling
Schicke kleine Ausfahrt, super  : ok*
Nur Abends? hm. :gruebel
Binn dann ja schon mit dem auto da, muss ich ja irgendwo lassen.
Naja, wird uns schon noch was einfallen.
Sont, Ich bin dabei !! :Cool2* :super

schoene gruesse aus dem sonnigen spreewald

burkhard 8)

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.593
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #18 am: Mo.21.Mai 2018/ 15:39:04 »
Zitat
Binn dann ja schon mit dem auto da, muss ich ja irgendwo lassen.

Hallo Burkhard,

wir charten dann ein GrosssraumTaxi als Shuttle zum Parlplatz am Rande der Stadt. :whistling

Gruss,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 172
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC Treffen 2018 in Berlin
« Antwort #19 am: Mo.21.Mai 2018/ 15:58:42 »
Moin liebe Jaguarfreunde,

da ich wieder mit einem PS-starken großen grünen Auto anreise, wo an der Seite "Flix" dransteht, suche ich eine Mitfahrgelegenheit.
Frohe Pfingsten an alle.

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"