Autor Thema: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin  (Gelesen 1741 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.249
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #20 am: Mi.10.Apr 2019/ 21:48:24 »
Moin Elmar,

kann man machen. Hat aber nichts mit Tegel und schon gar nichts mit dem airport zu tun. Das Hotel liegt nicht nur im Bezirk Reinickendorf sondern auch im Ortsteil Reinickendorf.

Sofern sie eine Tiefgarage haben, okay.

Schöne Grüße
Dietrich

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 951
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #21 am: Mo.27.Mai 2019/ 22:33:53 »
"Ich beabsichtige daher, euch in einem Bogen durch Barnim ab Berlin-Lübars in die Märkische Schweiz zu leiten. Dort führen wir dann wieder eine Besichtigung/Führung durch. "

cool, dann gibt's Kaffee und Kuchen bei uns auf'm Lande …

https://www.google.com/maps/place/Wölsickendorf,+16259+Höhenland/@52.6014781,13.4537476,10z/data=!4m8!1m2!2m1!1sgutshof+höhenland!3m4!1s0x47a9cf63fe8b4e01:0xc8c8a991bc8cbf30!8m2!3d52.7367078!4d13.9299522

und wann ???

Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.249
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #22 am: Mi.29.Mai 2019/ 10:43:49 »
Moin gents,
moin Ralph,

die Tour-Route steht, das Essen ist in der Stadtscheune in Buckow genau so organisiert, wie die anschließende Stadtführung.

Ich hoffe nun auf rege Teilnahme, insbesondere auch aus Berlin und der Umgebung.

....und natürlich gibt es für jeden wieder ein kleines Roadbook.

Das Menue der Stadtscheune werde ich noch einstellen. Parkplätze werden für uns vor Ort bereit gestellt.

Ein Besuch bei Ralph hatte ich bisher nicht eingepalnt und würde leider die gesamte Planung vollkommen umhauen...... . Diesen Besuch holen wir aber auf jeden Fall nach .... . Ausserdem gibt es ja auch noch eine alte Tischlerei in Kloster Lehnin, die auf Besuch wartet...... . Habe ich auch noch auf dem Schirm.

Kind regards
Dietrich