Autor Thema: In memorian Egon A. Stolze  (Gelesen 844 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.350
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #10 am: So.30.Jun 2019/ 13:52:25 »
Egons Wunsch war eine anonyme Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis.
Seine letzte Ruhestätte wird im Wald sein, neben einem Baum den seine Frau sich ausgesucht hat.
Hier gibt es leider KEINE Möglichkeit für Kränze oder lieb gemeinte Beigaben.

Das sollten wir respektieren.

Die Beisetzung wird erst am 11.Juli sein.
Renate würde sich über einen Blumenstrauß freuen, den Sie beim familiären Kaffee Zuhause aufstellen kann.
Gerne von "Ihrem" örtlichen Floristen.

Ich würde ja auch einen Baum oder ein dauerhaftes Gewächs schön finden?!
Machen wir hierzu eine gemeinsame Karte?

Soll ich das mal organisieren?
Oder machen das die Admins?

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.187
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #11 am: So.30.Jun 2019/ 22:25:44 »

Ich würde ja auch einen Baum oder ein dauerhaftes Gewächs schön finden?!
Machen wir hierzu eine gemeinsame Karte?

Soll ich das mal organisieren?

Moin Florian,
gerne, zu mal du das von (ehemaligen) Berufswegen her bestimmt taktvoll gestaltest.

Was sagen die anderen?

Gruss
Ingmar
Jaguar XJS V12 Coupe, Range Rover Sport TDV8, VW Street UP!, Peugeot 207 1.6 Turbo Le Mans (No.817/2000), Moto Guzzi 850 Le Mans II

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.530
  • über den Gletschern...
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #12 am: Mo.01.Jul 2019/ 13:20:43 »
Hallo zusammen,
Topfplanze bzw. Baum würde ich auch besser finden.
Florian, wohin kann ich überweisen (oder Paypal)?
Danke und vG,
Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 690
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #13 am: Mo.01.Jul 2019/ 15:31:18 »
Moin Florian,
gerne, zu mal du das von (ehemaligen) Berufswegen her bestimmt taktvoll gestaltest.

Was sagen die anderen?

Gruss
Ingmar
Hallo Florian, das finde ich auch, vielen Dank, dass Du das in die Hand nimmst. Wenn Du vielleicht noch per PN mitteilst, wie man Dir den Anteil daran zukommen lassen kann?

Viele Grüße
Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.350
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #14 am: Mo.01.Jul 2019/ 20:21:25 »
Hallo Euch allen  :bluemchen

Ich habe mal so einen Moneypool hierfür eingerichtet, dann habe ich das besser im Blick.

www.paypal.me/pools/c/8g6oGEydH9

Enddatum ist der 06.Juli, dann bleibt noch ausreichend Zeit alles zu organisieren.
Jeder spendet einfach was er meint  :bluemchen

So können wir in Gedanken bei ihm und seiner lieben Renate sein.

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.187
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #15 am: Di.02.Jul 2019/ 22:43:20 »
Hey Florian

 :super :super :super

LG
Ingmar
Jaguar XJS V12 Coupe, Range Rover Sport TDV8, VW Street UP!, Peugeot 207 1.6 Turbo Le Mans (No.817/2000), Moto Guzzi 850 Le Mans II

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.530
  • über den Gletschern...
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #16 am: Di.02.Jul 2019/ 22:46:49 »
Hallo Florian,

danke auch von meiner Seite!

VG Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.350
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #17 am: Mi.03.Jul 2019/ 12:24:53 »
Alles gut  ;)

Renate ist in dem Blumenhaus bekannt und die besorgen uns am Freitag etwas schönes.
Wenn dann noch etwas Geld übrig bleibt, wandeln wir das als Gutschein um.

Ich würde am Wochenende eine Karte machen und zum Blumenhaus schicken.
Die bringen dann alles dort vorbei.

Ihr seid große Klasse  :bluemchen auch die Spender die hier nichts geschrieben haben  :xxx

Beste Grüße
Florian
 
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #18 am: Mi.03.Jul 2019/ 21:05:48 »
Lieber Florian,

herzlichen Dank fürs Organisieren!

LG Evi

Offline Doppelsex

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 306
  • Auch ein Leopard ist ne Art Jaguar, oder
Re: In memorian Egon A. Stolze
« Antwort #19 am: Do.04.Jul 2019/ 01:17:24 »
Hallo Florian, liebe Kollegen,

Egon hat sich mehrere Monate sehr gefasst auf den Tod vorbereitet.
Im Mai machte er mit seinem XJ12 noch eine Tour nach Hannover, um sein Enkelkind zu besuchen.

Seine letzte Reise ging ins Krankenhaus zur Palliativstation, wo man sich bemühte,
"mir die restlichen Stunden meines Lebens - mittels Medikamenten - so leicht wie möglich zu gestalten.
Ist schon eine feine Sache, dass heute keiner mehr den Tod erLEIDEN muss."


schrieb mir Egon am 17.Mai.

Egon wollte keinen Trost, er wollte Euer HERZ nicht beschweren, sondern so in Erinnerung behalten werden, wie wir ihn kannten.

HERZliche Grüße aus Kiel auch an seine geliebe Frau Renate

Ro
E-Coupe S1 3,8, DD6, DD6 Coombs Coupe 77, XJSV12 Cabrios: 92 u. 94, XJR-S 6.0, 90 u. XJR-S Convertible 93