Autor Thema: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20  (Gelesen 1195 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 395
Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« am: Mo.11.Nov 2019/ 18:15:41 »
Moin Moin ihr Jaguarfahrer,
hier schon einmal der Termin für das Ammerlandtreffen, diesmal ist es vom

21.08.20 - 23.08.20

Das Landhaus Renke ist auch dieses mal unser Gastgeber. Da schon reichlich Reservierungen vorliegen bitte rechtzeitig melden wir werden diesmal eine Warteliste erstellen oder versuchen in einem weitern Hotel Zimmer zu blocken.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

ps Bitte an alle jene die schon im Hoteln gebucht haben gebt uns nochmals bescheid damit wir das auch festhalten können.


Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 395
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #1 am: Di.12.Nov 2019/ 16:29:43 »
Moin Moin an die Jaguarfahrer,

wie ich heute mitgeteilt bekommen habe sind im Moment alle Zimmer im Landhaus Renke ausgebucht.

Daher habe ich schon einmal eine Ausweichmöglichkeit gesucht, dieses Hotel ist nicht all zu weit vom Landhaus Renken entfernt. Bitte frühzeitig wenn möglich buchen und uns Bescheid geben damit wir immer auf dem laufenden sind wegen der Personenzahl da wir maximal 35 - 40 Personen zum Abendessen unterbringen können.

Hier der Link zum Hotel Seerose

http://www.seerose-bz.de/



Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 395
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #2 am: Fr.21.Feb 2020/ 12:59:03 »
Moin Moin,
hier schon einmal die Liste der Teilnehmer welche schon gebucht haben

Karin und Thomas St.
Erika und Hans
Nicole und Dirk
Pamela und Thomas
Kerstin und Michael
Birgit und Achim
Dagmar und Georg
Petra und Ernie
Monika und Martin
Anette und Gerhard
Michaela und Christian
Cornelia und Elmar
Albert
Wolfgang

Viele Grüße
Cornelia und Elmar