Autor Thema: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020  (Gelesen 1150 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.362
13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« am: Mi.15.Jan 2020/ 18:42:57 »
Moin allen Teilnehmenden und die es noch werden wollen.

Wie jedes Jahr soll unser Treffen wieder am letzten Wochenende des Aprils stattfinden.
Die Location mussten wir schon gleich beim letzten Mal wieder reservieren, ich denke diese war dem Anlass angemessen?

Der genaue Detailzeitplan steht natürlich noch nicht, aber es gab ja schon die ersten nervösen Anfragen  ;)

Also: Treffen ab Freitag, 24.April um 18:00 Uhr und den ganzen Samstag, 25. April
Timetable und Teilnehmer wie immer unter www.nordlichtertreffen.de

Umlage gerne wieder per paypal
Anmeldeschluss soll der 05.04.2020 sein

Das Kulturprogramm befindet sich noch in der Planung, aber die Versorgung ist sicher  ;D

Wir freuen uns schon sehr, euch mal wieder zu sehen  :bluemchen

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #1 am: Fr.17.Jan 2020/ 15:52:30 »
Jooh, endlich

wir sind dabei mit XJS Convertible.
Hotelzimmer ist gebucht.
Wir freuen uns euch wiederzusehen!

Viele Grüße aus Funchal

Erika uns Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.220
  • RRS Supercharged
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #2 am: Fr.17.Jan 2020/ 17:39:26 »
Hallo Florian,

wir sind voraussichtlich ab Samstag dabei ;)

Aufgrund von Katzenmangel erscheinen wir im Range Rover Sport Supercharged :-;

Ist ja der gleiche Mutterkonzern.... :Cool2*

LG
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.362
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #3 am: Fr.17.Jan 2020/ 20:59:14 »
Jooh, endlich
....
Viele Grüße aus Funchal

Jahaa, mea culpa maxima  :Cool2* ;D

Schön Euch auch wieder dabei zu haben  :bluemchen
In den wenigen Momenten im Heimatland?!

Beste Grüße auf die Insel
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #4 am: Sa.18.Jan 2020/ 18:16:07 »
Moin Florian,

da sind wir froh, wenn wir euch alle mal wiedersehen.
Ich finde das auch total gut, dass das jetzt alles im Hotel stattfindet( hat sich beim Ammerlandtreffen auch bewährt) und freuen uns schon auf die ersten gemeinsamen Bierchen.
Fehlt eigentlich nur noch Convertible-Wetter.

Viele Grüße aus Funchal

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Martin.Busche

  • Forum Member
  • Beiträge: 118
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #5 am: So.26.Jan 2020/ 20:16:22 »
Hallo zusammen,

da werd ich mir den Termin gleich mal vormerken  ;D

Bitte mich für Samstag vorzumerken.

sonnige Grüße
Martin

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.362
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #6 am: Mo.27.Jan 2020/ 09:02:17 »
 :super :super :super

...

da werd ich mir den Termin gleich mal vormerken  ;D

Letztes mal hast ja ausgesetzt  :( ;D


Dieses mal hat wieder eine Delegation von der Insel Interesse bekundet.
Mal schauen wie die das hinbekommen...

Wir haben für Samstag schon eine nette Liste:

Störti - X300
Oliver & Birgit [STD] - F-Pace
Dieter & Ramona [STD] - X351
Michel & Gudrun [STD] - SUV
Andreas & Fred [STD]- F-Type?
Heike & Ingmar - SUV
Thorge, Heike & Paul [STD] - X358
Tom Schuster ?
Pim & Cassandra [NL] - XJ-S V12 MANUAL
Henry Smith [GB] - XJ40
Darren Staples [GB] - XJ40
Carl & Florence [GB] - XJ40
Anne-marie & Leo [DK] - XJ40
Martin - X-Type
Sibille & Markus - XK8 Convertible
Florian & Nicole mit Viktoria - X260

Beste Grüße
Florian  ;)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Martin.Busche

  • Forum Member
  • Beiträge: 118
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #7 am: Di.28.Jan 2020/ 19:23:08 »
ich fehlte nicht letztes Mal, sondern das Treffen davor!  :'(

Diesmal wird es leichter, am selben Wochenende findet ein Klassentreffen in Berlin statt.
Außer etwas Stress bei der Anreise sollten keine weiteren Probleme auftreten.  :whistling

sonnige Grüße
Martin

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.220
  • RRS Supercharged
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #8 am: Di.28.Jan 2020/ 19:55:14 »

Pim & Cassandra [NL] - XJ-S V12 MANUAL


Really?

Cool.... :Cool2* :super

LG
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.362
Re: 13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020
« Antwort #9 am: So.15.Mär 2020/ 20:34:52 »
Guten Abend euch allen,

je näher das Treffen rückt, desto mehr Vorbereitung haben wir und desto merkwürdiger wird die Situation.

Bevor wir nun aber kostenpflichtige Szenarien auslösen und die Meisten in letzter Minute absagen oder uns die Location verwährt wird
und bevor wir mit der Rückabwicklung noch mehr Aufwand haben, ist unser Entschluss:

DAS 13. Jaguar-Nordlichtertreffen kann leider nicht stattfinden*

Wir bedauern dies SEHR und hoffen auf Euer Verständnis.
Einen Ausweichtermin haben wir uns noch nicht überlegt. Vielleicht versuchen wir es nochmal im Herbst oder wir lassen die 13 ganz weg  :)

Wir wünschen Euch alles Gute  :bluemchen :bluemchen

Mit besten Grüßen

Nicole & Florian mit Viktoria


*Denn COVID-19 ist ein Ar.....
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]