Umfrage

SCHALTPROBLEM XK8

?
0 (0%)
?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: Fr.05.Jun 2020/ 08:20:57

Autor Thema: JAGUAR XK8 1998 COUPE kW209 GANGHEBEL SCHALTPROBLEME  (Gelesen 696 mal)

Offline WillyXK8

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK8 Coupe 1998
JAGUAR XK8 1998 COUPE kW209 GANGHEBEL SCHALTPROBLEME
« am: Sa.16.Mai 2020/ 08:20:57 »
GUTEN TAG ICH HOFFE AUF HILFE, ICH FAHRE SEIT 6 JAHREN EINEN JAGUAR XK8 COUPE (1.4.1998 /209 kW / 120000km)
PROBLEM EIN STARTEN IST NUR MÖGLICH WENN ICH DEN SCHALTHEBEL WIEDERHOLT BEWEGE. DEN RÜCKWÄRTSGANG MEIST NUR DURCH BEWEGUNG IN DEN DRIVE UND PARK ODER WIEDER IN DEN RÜCKWÄRTSGANG BEWEGE, ZWISCHEBDURCH ANZEIGE MOTOR IM NOTPROGRAMM UND STARTEN NICHT MÖGLICH.  NUR DURCH DIE ZÜNDUNG WIEDERHOLT EI UND AUS SCHALTEN UND BEWEGUNG DER SCHALTEINHEIT LÄUFT MEINE GELIEBTE KATZE. WER KANN MIR HELFEN, SUCHE EINEN MECHANIKER DER SICH MIT DEN XK8 AUSKENNT IN DER NÄHE VOM BASEL IM UMKREIS VON 50 KILOMETER, EMIL FREY JAGUAR VERTRETUNG MÜNCHENSTEIN KONNTE DEN FEHLERSPEICHER NICHT AUSLESEN – FEHLER NICHT BEHOBEN,  LIEBE GRÜSSE WILLY

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 508
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
Re: JAGUAR XK8 1998 COUPE kW209 GANGHEBEL SCHALTPROBLEME
« Antwort #1 am: So.17.Mai 2020/ 14:42:14 »
Klemmt deine Großschreibstaste?
Ich kann das nicht lesen, sorry

Grüße, Willi

Offline WillyXK8

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK8 Coupe 1998
Re: JAGUAR XK8 1998 COUPE kW209 GANGHEBEL SCHALTPROBLEME
« Antwort #2 am: Mo.16.Nov 2020/ 23:20:48 »
LIEBER WILLY DANKE FÜRS "GESPRÄCH",  LIEBE GRÜSSE WILLY.

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 568
  • Jaguars are the stars!
Re: JAGUAR XK8 1998 COUPE kW209 GANGHEBEL SCHALTPROBLEME
« Antwort #3 am: Di.17.Nov 2020/ 09:09:13 »
Hallo Willy,

wenn es Emil Frey in Basel nicht kann, versuche es doch bei Ritter Cars in Stein.   https://www.rittercars.ch


Gruss
Rolf B.