Autor Thema: Bin neu hier!  (Gelesen 210 mal)

Offline Slantsix

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Nobody’s pussycat!
Bin neu hier!
« am: Mo.16.Nov 2020/ 21:30:54 »
Hallo zusammen,
verfolge euer Forum schon seit längerem als stiller Zaungast und habe mich nun endlich angemeldet. Ich wollte mich deshalb kurz vorstellen! Ich bin 51 Lenze jung, relativ schraubererfahren, allerdings mehr an Motorrädern, und in Süd-Baden beheimatet. Leider kann ich noch keinen Jag mein eigen nennen, will das aber bald ändern und möchte mir deshalb, wenn der richtige Moment gekommen ist, einen XJ-S zulegen. 2 habe ich bereits angeschaut. Mir gefällt das Auto sowohl in der US- wie in der Europa-Variante, beide sind stimmig, nur original muss es sein!
Also, jedenfalls hoffe ich, darf ich von euch profitieren oder dem Forum einen konstruktiven Beitrag leisten.

Alla guut, wie man bei uns so sagt, bis bald, ich freue mich!