Verlinkte Ereignisse

• JOC - Tour nach Prag: Fr.24.Jun 2005
  • JOC - Tour nach Prag: Sa.25.Jun 2005
  • JOC - Tour nach Prag: So.26.Jun 2005

Autor Thema: Prag-Tour 24.06-26.06.2005***beendet***  (Gelesen 31416 mal)

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Prag-Tour 24.06-26.06.2005***Verantwortlich Michael***
« Antwort #20 am: Mi.08.Dez 2004/ 09:48:27 »
@ALLE

Die ersten Voranmeldungen laufen bereits bei mir ein. Zimmer im Hotel habe ich bereits reserviert, sodass ich mich ab Januar um ein Programm für Euch kümmern werde.
Anmeldeschluß wird aus organisatorischen Gründen der

:+++                  10.05.2005                     :+++

sein.  Also bitte merken und nicht  :zzz

Gruß
Michael    :o
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Michaela

« Antwort #21 am: Mo.10.Jan 2005/ 14:07:43 »
Hallo, Ihr Lieben :-*

Wir waren am Samstag bei Bekannten zum Essen eingeladen.
Die haben uns den ganzen Abend von Prag vorgeschwärmt. :D
Sie waren im November für eine Woche dort und wollen ganz bald wieder hin.
Das war so ansteckend, dass ich mich entschlossen habe, doch schon am Donnerstag anzureisen, um mit meinem Liebsten dort seinen Geburtstag zu feiern.
(Selbstverständlich kann sich jeder anschließen! Ist auch schöner zu fahren, als Freitags!!!)

Weihnachten habe ich Reiseführer bekommen :+++ Die Vorfreude steigt!

Liebe Grüße
Michaela :-*

Offline lars_munich

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #22 am: Fr.21.Jan 2005/ 14:16:44 »
Hallo,

ich bin ja erst seit kurzem Katzen-Besitzer und möchte natürlich auch mal die Community kennenlernen.

Prag ist eine wunderbare Idee, ich melde mich hiermit schon mal vorab mein starkes Interess an.

Gruss

Lars

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
    • XK8 Conv.
« Antwort #23 am: Mo.24.Jan 2005/ 10:33:04 »
Hallo Lars,
schön, das Du dabei bist.
Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Anmeldebogen ins Netz stellen.
Wie Du weiter oben lesen konntest, sind schon ein paar Hotelzimmer reserviert. Die Katzen stehen am Hotel sicher auf dem Parkplatz mit Wachdienst rund um die Uhr.
Spielpläne für Theater etc  kommen jetzt erst raus, sodaß ich leider noch nicht weiss was gegeben wird. Da es aber insgesammt schwer ist, für eine grössere Gruppe Karten zu besorgen, und auch die Anfangszeiten so liegen, das sicher das Abendessen ausfällt bzw sehr kurz ist, möchte ich davon am Freitag bzw Samstag absehen. Für die eher An- oder später Abreisenden kann ich aber einen Opern- oder Theaterbesuch nur empfehlen.

Momentan warte ich noch auf eine Antwort von Jaguar Prag. Ich hatte dort angefragt, ob sie einen schönen Platz zum Präsentieren der Katzen in der Prager Innenstadt besorgen können. Vielleicht stellen sie noch ein paar aktuelle Modelle daneben.

Gruß
Michael
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
    • XK8 Conv.
Brauche Hilfe
« Antwort #24 am: Mi.02.Mär 2005/ 10:45:41 »
Vor kurzem erhielt ich einen Brief von Jaguar Prag bzw vom Generalimporteur für Jaguar, der Fa. Motokov a.s. Hier wurde mir mitgeteilt, das zukünftig der Import über eine andere Firma läuft, Jaguar England aber noch in den Verhandlungen steckt und man aus besagtem Grunde kein Interesse an einer PR Veranstaltung für Jaguar hat.

Und ich hätte doch so gern mit deren Hilfe alle Katzen im Prager Zentrum präsentiert. :-[

Leider war es mir nicht möglich den Namen des zukünftigen Importeurs zu erfahren  :'(

Vielleicht hat ja hier im Forum jemand einen heißen Draht nach England. Mir würde der Name der Firma, mit der verhandelt wird genügen.

Und nach dem Motto: " Neue Besen kehren gut" ...............................

Gruß  :-X
Michael

PS: Ausser verbalen Zusagen hier im Forum, habe ich noch leider keine Anmeldung für die Pragtour.  Es ist zwar mit keinerlei Verpflichtungen, finanzieller oder anderer Art für Euch verbunden, aber je näher der Termin rückt, desto schlechter kann ich mit Hotel/Restaurants reagieren.

Oder geht der Download nicht ???  ???

Michaela

Re:Brauche Hilfe
« Antwort #25 am: Mi.02.Mär 2005/ 13:09:35 »

PS: Ausser verbalen Zusagen hier im Forum, habe ich noch leider keine Anmeldung für die Pragtour.  Es ist zwar mit keinerlei Verpflichtungen, finanzieller oder anderer Art für Euch verbunden, aber je näher der Termin rückt, desto schlechter kann ich mit Hotel/Restaurants reagieren.

Oder geht der Download nicht ???  ???

Hallo Michael,

dumm, wer sich das entgehen lässt :-X

Ich denke, wir sind doch angemeldet, oder ???

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: Mi.02.Mär 2005/ 13:10:31 von Michaela Münch »

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
    • XK8 Conv.
« Antwort #26 am: Mi.02.Mär 2005/ 15:15:44 »
Hallo Michaela,
gedanklich seid Ihr angemeldet, praktisch aber noch nicht.  :D

@alle
Ich würde bitten, die Anmeldebögen runterzuladen und ausgefüllt zu mir zu mailen oder zu faxen.
Sollte es mit einer Präsentation der Autos doch klappen, brauche ich zB die Fahrzeugdaten für Schilder in der Frontscheibe.
Hier im Forum zu schreiben " Ich bin dabei" ist zwar nett, aber eben auch nicht mehr.

Hoffe auf Euer Verständnis

Michael

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
    • XK8 Conv.
« Antwort #27 am: Mo.18.Apr 2005/ 10:51:31 »
Hallo Jaguarfreunde,
habt Ihr keine Lust auf Prag ??  ???

Leider habe ich bis heute erst 1 ( in Worten: Eine) schriftliche Anmeldung für die Pragtour erhalten.
Die mündlichen Zusagen hier aus dem Forum nicht mitgerechnet.
Links zu den Anmeldungen im ersten Beitrag. Jagdaten sind nicht mehr erforderlich, aber Namen und Reisedaten brauche ich für Hotel etc.

Michael

PS Die Katzen könne auf dem Hotelparkplatz bleiben. Es wird keine Präsentation geben, da die Jaguargeneralvertretung CZ neu vergeben wird und ich den neuen Partner zwecks Eventsponsoring nicht in Erfahrung bringen konnte

Michaela

« Antwort #28 am: Mo.18.Apr 2005/ 11:02:41 »
Hallo Michael,

Anmeldung geht noch in diesen Minuten raus :+++

Liebe Grüße
Michaela und me.

Michaela

« Antwort #29 am: Di.03.Mai 2005/ 11:25:14 »
Hallo Leute,

wer hat sich denn noch angemeldet?
Am Anfang war doch der Zuspruch so groß ???

@MichaelK: Machst Du auch Privatführungen? Wir kommen auf jeden Fall :+++ ;)

Liebe Grüße