Verlinkte Ereignisse

• JOC-Wintertreffen: Fr.11.Mär 2005
  • JOC-Wintertreffen: Sa.12.Mär 2005
  • JOC-Wintertreffen: So.13.Mär 2005

Autor Thema: JOC-Wintertreffen 2005 ***beendet***  (Gelesen 41783 mal)

Michaela

Re:JOC-Wintertreffen 2005 **** Verantwortlicher K8*****
« Antwort #40 am: Mi.02.Mär 2005/ 09:57:24 »
Hallo Michaela,

warum denn so hektisch? Wir haben doch noch viel Zeit.  

Hallo Detlef,

läppische 8 Tage nennst Du lang :o Die vergehen doch wie im Flug...

Hallo Rolf,

ich wäre dann Anfang nächster Woche an genauen Wetterdaten interessiert. Die Kleider- und vor allem Schuh(!)frage ist noch offen :D

Liebe Grüße
Michaela

P.S. ich hätte da noch ein paar Schlittschuhe im Keller. Falls jemand mit mir laufen geht ::)

Offline K8

• Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #41 am: Mi.02.Mär 2005/ 10:11:49 »
Hi Michaela - Schlittschuhe gehören wohl doch in jeden gutsortierten Winterreisekoffer ;D ;D
Grüße Rolf ;)

Offline stefan_d

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #42 am: Mi.02.Mär 2005/ 18:17:48 »
Perfekt! Freitag ab auf die Piste  :+++
Viele Grüsse
Stefan

Offline K8

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #43 am: Mo.07.Mär 2005/ 15:49:29 »
An alle Wintertreffenwütigen :D
Hier noch ein paar links zur Einstimmung: Mittagessen am Samstag: www.freihaus-brenner.de
Mittagessen Sonntag www.schlossanger.de, letzteres ist in Pfronten, so daß Ihr dann alle gleich an der Autobahn A 7 Kempten  - Ulm seid, um nach Hause zu düsen :'( :'(.
Pferdeschlittenfahrt: noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber ich denke das wird noch 8)
Ich habe absichtlich keine Schloßführung in Linderhof bestellt, um etwas flexibler zu sein. Solltet Ihr das aber bevorzugen, so erledige ich das noch gerne
@ Stefan: ruf mich doch bitte mal bei Gelegenheit an, um den Freitag zu organisieren
Viele Grüße Rolf
« Letzte Änderung: Mo.07.Mär 2005/ 15:55:24 von K8 »

Michaela

« Antwort #44 am: Mo.07.Mär 2005/ 16:25:09 »
Hallo Rolf,

die Speisekarte im Schlossanger ist ja traumhaft. Ich seh' mich nach diesem Wochenende einige Kilos schwerer :'(

Aber damit sich wieder alle so richtig einstimmen können, gibt es  unterwgs eine Pause mit Snacks und Champagner ;D ;D ;D (Pech gehabt, Stefan ;))

Leider ohne Jag's, denn der Blaue ist erneut bei Mr.T :'( und wir werden  Fahrgemeinschaften bilden.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig :+++

Liebe Grüße
Michaela :-*

Offline stefan_d

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #45 am: Mo.07.Mär 2005/ 18:56:48 »
Hallo ihr Lieben,

Carin ist nun doch der Grippe zum Opfer gefallen, war eben beim Arzt und der fand die Idee Donnerstag offen in den Schnee zu fahren alles andere als überzeugend :'( :'( :'(

So lange gefreut und nun so kurz davor doch noch gescheitert! Tut uns wahnsinnig leid, wenn ich mir aber das Wesen mit dem Schüttelfrost auf der Couch unter der Decke ansehe, sieht es mit einer Reise echt mies aus   :'(

Wünsche Euch irre viel Spass, köstliche Speisen, traumhaftes Wetter, geniesst es und drückt uns die Daumen, dass es nächstes mal wieder klappt.

Dank Dir Rolf trotzdem ganz herzlich, grosses Ehrenwort: Nächstes Mal probieren wir es wieder

Traurigen Gruss
Stefan

Offline K8

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #46 am: Mi.09.Mär 2005/ 08:35:08 »
So Ihr Lieben!
Die Fixpunkte unseres Treffens stehen. Nämlich Freitagabend Treffen im Hotel, Samstag Mittagessen am Tegernsee, Spätnachmittag Kutsch/Schlittenfahrt, Sonntag Mittagessen Pfronten.
Wie der Rest ausgefüllt wird können wir ja am Freitag nach Lust und Laune ausbaldowern.
Kommt gut an!
Liebe Grüße Rolf

Michaela

« Antwort #47 am: Mi.09.Mär 2005/ 08:37:49 »
Halt, halt,

ich benötige noch dringend infos zum Wetter, bezüglich der Kleiderfrage: kalt, sehr kalt, eiskalt...
Scheehöhen und vermutliche Dauer von Sonnenstunden ;)

Dankeschön :-*

Liebe Grüße
Michaela :-X

Detlef Wilhelm

« Antwort #48 am: Mi.09.Mär 2005/ 09:28:15 »
Hallo Michaela,

nachfolgend die erwünschten Wettervorhersagen.
Und wie ich weiterhin aus glaubhaften zuverlässigen Quellen erfahren habe, soll es gegen Abend zunehmend dunkler werden.

Gruß Detlef

Wetterbericht  : 82499 Wallgau

Gemessen in GARMISCH-PARTENK am 09/03/05 um 00:00 MEZ
Vorhersage

Das Wetter

Wetter :Sonnig

Temperatur: Gemessen: 0 °C , Fühlbar:-1 °C  

Geschwindigkeit:1 km/h,  Richtung:  N

Luftfeuchtigkeit: 86 %

Fernsicht: 10000 m

Wichtiger Hinweis: Besucher aus dem Raum Hanau/Hessen dürfen nur unter Vorlage eines vetrinäramtlich beglaubigten Impfpasses  über Maul-und Klauenseuche sowie Katzenseuche einreisen.

Wetterinformationen © WSI Corporation 2001-2005

Offline K8

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #49 am: Mi.09.Mär 2005/ 20:08:20 »
Komme gerade zurück von ein paar Stunden Autofahren in der Gegend :P Winterreifen absolutes MUSS, Ketten auch nicht verkehrt, es sollen noch bis 20 cm Neuschnee fallen.
Also Michaela, damit dürfte dann auch die Klamotten/schuh Frage beantwortet sein.
Ich schick den Teilnehmern morgen noch ne PN mit Anreisetips; Detlef und Michaela bitte ich, die dann entsprechend weiterzuleiten
 :+++heut konnt mich keiner blitzen, 10 cm Schnee/Fangopackung rund um den Kühler ;D
auch mal ganz schick
Liebe Grüße Rolf