Autor Thema: Spessart-/Odenwald-/Rheingautour  (Gelesen 18197 mal)

Artus

Re:Spessart-/Odenwald-/Rheingautour
« Antwort #10 am: Di.29.Mär 2005/ 13:16:22 »
Hallo Jens,

höre ich da weite Anreise? Wir fahren doch Jaguar?

Jens, fährst auch hier mit? Da könnten wir schon mal ein wenig vorab quatschen?

Deine Terminvorschläge checke ich mal ab und melde mich dann. ;)

Gruß
Detlef ;)

Hallo Detlef,

Meldeschlus war der 28. Februar. Habe ich da noch eine Chance mitfahren zu können?

Gruß,
Jens
« Letzte Änderung: Di.29.Mär 2005/ 13:41:28 von Artus »

Michaela

« Antwort #11 am: Di.29.Mär 2005/ 13:44:46 »
Wir fragen mal LG Detlef....

der kennt bei den Rhein-Neckar Leuten alle wichtigen Menschen und kann sicher mal nachfragen, gell ;)

« Letzte Änderung: Di.29.Mär 2005/ 13:46:24 von Michaela Münch »

Artus

« Antwort #12 am: Di.29.Mär 2005/ 13:49:16 »
Wir fragen mal LG Detlef....

der kennt bei den Rhein-Neckar Leuten alle wichtigen Menschen und kann sicher mal nachfragen, gell ;)

Danke.

Wir würden dann auch gerne im Schlosshotel übernachten.

Offline Ralf B.

• Sr. Member
    • 2001 XJR + XJS 4.0
« Antwort #13 am: Di.29.Mär 2005/ 16:55:14 »
Hallo Jens,
klingt sehr gut :+++
Ich werd wohl mal die weite Tour in Angriff nehmen und dabei sein!Allerdings bekommt meine bessere Hälfte Freitag kein FREI,d.h. wir würden erst Freitag abend zu euch stoßen!Würde das gehen?

Gruß
Ralf 8)

Offline dontpanic

• Forum "Veteran"
« Antwort #14 am: Di.29.Mär 2005/ 17:30:26 »
Das WE 11./12.06. sieht gut aus. Ob ich am Freitag schon frei machen kann, weiss ich allerdings noch nicht. Schau mer mal ...

:) Joachim

Offline Guenter Seelinger

• Forum "Veteran"
  • XJ6 frühe Serie III
« Antwort #15 am: Mi.30.Mär 2005/ 08:14:36 »
Hallo Jens,

ich habe bereits ein Set Schlagzahlen geordert, alles kein Problem. :D

Ich vermute mal, dass wir Anfang Juni keine drei Tage vom Nachwuchs frei machen können / wollen  :'(

Die Tour selbst hört sich aber super an  :xxx

Bis demnächst,
Günter 2

Artus

« Antwort #16 am: Mi.30.Mär 2005/ 08:35:50 »
Guten Morgen.

Mithin die meisten (verständlicherweise) entspannt erst am Samstag können, ist es auch kein Problem mit der offiziellen Tour am Samstag zu beginnen.

Wird schon günstiger da nur eine Übernachtung. ;)

Dann kommen jene mit weiter Anreise am Freitag Abend (Grillen), und können bei Artus oder, wenn es über 4 Personen sein sollten, im (sehr) nahen Landgasthof übernachten. Und die "Nahen" kommen am Samstag morgen zu Artus mit Tourbeginn. Bei Artus gäbe es dann Samstag morgen ein Frühstück. Es wird aber nicht getrödelt beim Essen. :)

Der weitere Ablauf wäre wie folgt:

Samstag -> Spessartrundfahrt, Schnapsbrennerei, Mittagessen, Wasserschloß Mespelbrunn, Picknick, Bauernhof "Winterbacher Höhe", Spessartrundfahrt, fahrt zum Hotel mit Sektempfang, CheckIn, ggf. Kutschenfahrt und Spanferkelessen am Lagerfeuer.

Sonntag -> Tropsteinhöhle, Rundfahrt Odenwald, Jagsschloss und Englischer Garten Eulbach, Felsenmeer, Hohen Stein, Siegfriedbrunnen, Maarbacher Stausee und Abendessen in einer Brauerei.

Individuelle Abreise nach dem Abendessen. oder wer muss auch nach dem späten Mittagessen.

Ich werde die "Tour" abfahren, und es kann sein, daß etwas wegfällt oder dazukommt. Wir wollen ja nicht durch die Landschaften und Sehenswürdigkeiten hetzen. Ich denke weniger kann hier mehr sein.

Da ich noch keine Tour durchgeführt habe, bitte ich bereits im Vorfeld um Nachsicht, da ich mit erfahrenen Tourenplaner sicherlich nicht mithalten kann.

Bei der Teilnehmerzahl dachte ich an max. 10 Fahrzeuge. Alles andere wäre keine Ausfahrt sondern ein organisierter Stau.

Ich klopfe heute mal die Hotels und Events ab, und melde mich dann wieder.

Gruß,
Jens

Artus

« Antwort #17 am: Mi.30.Mär 2005/ 10:19:50 »
Hallo Jens,

höre ich da weite Anreise? Wir fahren doch Jaguar?

Jens, fährst auch hier mit? Da könnten wir schon mal ein wenig vorab quatschen?

Deine Terminvorschläge checke ich mal ab und melde mich dann. ;)

Gruß
Detlef ;)

Wir sind dabei, mit Übernachtung zum Sonntag. Ggf. gemeinsame Anreise am Samstag, oder fahrt Ihr bereits am Freitag nach Bad Bergzabern?

Gruß,
Jens

Artus

« Antwort #18 am: So.17.Apr 2005/ 16:45:10 »
Hallo zusammen,

mithin die Resonanz nicht allzu großartig ist (3 Fahrzeuge), macht es wenig Sinn eine WE-Tour zu planen, mithin die "Events" bei der Teilnehmerzahl nicht buchbar sind, respektive die Zimmer nicht ermäßigt.

Vielleicht im nächsten Jahr mit etwas mehr Vorlauf.

Gruß,
Jens

Michaela

« Antwort #19 am: Mo.18.Apr 2005/ 08:53:46 »
Hallo Jens,

schade eingentlich ???
Wir waren doch schon eine ganz nette Truppe (na, der harte Kern eben) und alles hat nur noch auf Deinen Startschuss gewartet.
Alles war bisher ja noch theoretisch...

Zum kommenden Wochenende hätten sicher auch noch ein paar Leute davon erfahren, die nicht so oft hier im Forum verkehren.

Ein bischen früh aufgegeben...

Liebe Grüße
Michaela :-*