Autor Thema: Karosseriebau für Oldtimer in Ludwigsburg  (Gelesen 7157 mal)

Offline Cica

• Newbie
  • Cica = Kätzchen. Meines ist ein 3,8er E.
Karosseriebau für Oldtimer in Ludwigsburg
« am: Fr.03.Jun 2005/ 09:52:57 »
Moin-moin allerseits aus dem Norden!

In der Zeitschrift >blechnet.com< (Ausgabe 1-2005, Seiten 24 - 26) wurde vor kurzem eine Karosseriewerkstatt für Oldtimer vorgestellt. Der Bericht klingt recht interessant.

Da ich weiß, daß eine ganze Menge in die Tage gekommene Edelkatzen munter im Stuttgarter Großraum herumschnurren, gebe ich Euch mal die Internetadresse bekannt, auch wenn ich selber noch keine Gelegenheit hatte, persönliche Erfahrungen mit dieser Werkstatt zu sammeln:

www.karosseriebaumeisterin.de

So viel für heute.

Euer

Werner

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Karosseriebau für Oldtimer in Ludwigsburg
« Antwort #1 am: Fr.03.Jun 2005/ 10:23:11 »
Das zieht ganz nett aus. Danke Werner

Irgendwo ganz weit im Hinterkopf geistert bei mir so ein unfertiger Gedanke von einem XK8 Coupe um ,5 bis 1 m verlängert und mit kombiähnlichem Heck rum. Heckseitig so ein Zwischending zwischen dem Original, einem 928er Porsche bzw dem neuen Peugeot 407 Kombi.

Die junge Frau wäre da sicher auch eine gute Adresse, sollte sich dieser Gedanke mal weiter nach vorn schieben.

Gruß   :-X

Michael
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Karosseriebau für Oldtimer in Ludwigsburg
« Antwort #2 am: Fr.03.Jun 2005/ 17:47:58 »
Hallo Werner,

ist eine nette gemachte Internetseite.

Wenn die Leistungen ebenbürtig sind, was ich annehme, ist man dort bestimmt nicht an der falschen Adresse.

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD