....und nicht zu vergessen.... :

:

..nach dieser "Operation" hat mein 3.6er deutlich an Drehfreude gewonnen....und zudem...mit der Lucas-E-Anlage gabs das sattsam bekannte *POFF*in den Luftfilter rein wenn man mal 2x hintereinander schnell aufs Bodenblech getreten hat...was mir ueber die Jahre mehrere verbrannte Luftfiltereinsaetze eingebracht hat....

...WEG WARS!

...was mir natuerlich sofort die Erleuchtung gebracht hat jetzt auch einen Rennfiltereinsatz statt des popeligen Zieharmoniker-Staubsaugerbeutels reinzuschrauben...

Das hat nochmal ein bisschen gebracht...und ich finde die Geraeuschkulisse steht dem XJS sehr gut...Sportwagen is nu ma Sportwagen!

Ausserdem kann ich Mietzchen jetzt auch unter der Haube pfauchen lassen...da schmeisst sich die Oma auf'm Zebrastreifen lang hin!

...achja und nochwas wegen der Optik und TUV und so....den Vorschalldaempfer kannst du beruhigt rausnehmen....is noch keinem TUV-Menschen aufgefallen wenn der fehlt...von unten sieht man ja immer noch 4 Toepfe....und das reicht....mancher Ingenoer kann sowieso nich weiter zaehlen......

Gruss
Peter