Autor Thema: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"  (Gelesen 39389 mal)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #30 am: Do.22.Nov 2007/ 23:15:19 »
Hi Mario,

per PM an Michaela oder mich!

Viele Grüße
Kai

Offline JAGOLF

  • Jr. Member
  • Beiträge: 40
  • Bescheidenheit krönt die Könige
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #31 am: Sa.01.Dez 2007/ 13:16:50 »
Hallo,

wie wir erfreut zur Kenntnis genommen haben, haben schon einige "Jaguaristen" ein Zimmer im Hotel Rangau gebucht.

Noch mal die dringende Bitte:


- Wer im Hotel Rangau http://www.hotel-rangau.de ein Zimmer bucht, bitte unbedingt "Jaguartreffen" als Betreff mit angeben, damit wir unser Kontingent überwachen können.

- Parallel dazu bitte das nachstehend beigefügte "Anmeldeformular" an uns senden, damit wir den Überblick behalten.

Wir möchten das Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer machen und möchten nicht, dass es im Chaos endet. Deswegen ist es für uns unbedingt erforderlich den Überblick zu behalten.

Wir danken für Euer Verständnis

Grüße
Lothar

P.S.: Die Planungen und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und bis jetzt läuft alles bestens..... :-)))

Offline JAGOLF

  • Jr. Member
  • Beiträge: 40
  • Bescheidenheit krönt die Könige
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #32 am: Di.04.Dez 2007/ 12:28:52 »
Hallo,

für Alle, die noch mehr Informationen bzgl. der Unterkunft benötigen, hier ein Link aus der lokalen Presse:

http://www.nordbayern.de/gastro_ausgabe.asp?gastro_id=2737&man=3

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen....

Gruß
Lothar

Offline JAGOLF

  • Jr. Member
  • Beiträge: 40
  • Bescheidenheit krönt die Könige
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #33 am: Sa.01.Mär 2008/ 15:33:14 »
Liebe Freunde,

hier mal wieder ein kleines Update bzgl. unseres Treffens im Juni.

Erstmal die gute Nachricht: Nach langen Verhandlungen mit der Stadt Bamberg haben wir nun die Zusage bekommen, dass wir auf dem schönsten Platz der Stadt, dem Domplatz, parken dürfen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

http://666kb.com/i/awk3mcnrpxwizvcfc.jpg
Und nun die "schlechte" Nachricht: Eine Auflage für die Parkgenehmigung war, dass wir die Teilnehmerzahl auf 50 Fahrzeuge beschränken.

Deshalb mein Tipp, wenn jemand "ernsthaft" teilnehmen möchte empfehle ich eine schnellstmögliche Anmeldung mittels des hier im thread zur Verfügung gestellten Anmeldeformulares. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt und bei 50 ist nun leider Schluß.

Wir freuen uns auf das Treffen und halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Gruß
Lothar

Offline zimbomania71

  • Forum Member
  • Beiträge: 91
  • 6 Zylinder für ein Halleluja!
    • XJ-S 3.6 Coupé (BJ 1990)
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #34 am: Mi.12.Mär 2008/ 14:19:10 »
Hallo Lothar,

deine Initiative ist sehr lobenswert, ich wäre gerne dabei. Kurze Frage: Gibt es eine Baujahr- oder Typbeschränkung? Ich weiß, es wird jetzt wohl gleich Proteste hageln und der ein oder andere wird mich als Judas geißeln - aber ich käme wir etwas doof vor, wenn wir da auf dem Domplatz zwischen ein paar alten Mondeos (aka X-Type) rumstehen würden...
 :whistling
Kannst Du schon ungefär absehen, wie der Fuhrpark aussehen wird?

Gruß + nix für ungut,
/Clemens
Experience is what you get if you don't get what you want...

Offline JAGOLF

  • Jr. Member
  • Beiträge: 40
  • Bescheidenheit krönt die Könige
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #35 am: Mi.12.Mär 2008/ 15:05:14 »
Hallo,

zuerst einmal muss ich das mit dem Domplatz berichtigen. Leider....
 
Wir haben zwar von der Stadt Bamberg, die sehr nett unser Vorhaben unterstützt, die Genehmigung den Domplatz zu nutzen, doch die "Bayerische Schlösser und Seenverwaltung", die dort die Hoheitsrechte hat, verlangt eine Nutzungsgebühr von 2000 € für 2 - 3 Stunden parken. Das ist für uns indiskutabel.
Wir sind der Meinung dass man uns dort nicht haben möchte und deshalb die Gebühr so hoch angesetzt hat.

Momentan bin ich mit dem Ordnungsamt der Stadt Bamberg in Kontakt, die sich für uns um Alternativen bemühen.
Leider ist gerade zu dieser Zeit Fußball-EM und auf dem anderen großen Platz in Bamberg steht eine Großbildleinwand.

Sobald wir uns mit der Stadt Bamberg einig geworden sind, werde ich die neue "Parkplatzsituation" hier posten.

Zu Deiner eigentlichen Frage zurück:

Wir in unserem Rudel haben einen E-Type Coupé, 2-3 XJ 40/81, ich selbst habe einen XJR (X308) und natürlich werden auch einige X-Type da sein. Unsere Anmeldeliste sieht ähnlich aus, alles bunt gemischt, vom E-Type bis zum XKR. Natürlich wird auch Marcel mit seinem XJ-S dabei sein, also keine Angst... :-)))))

An dem Rest des Programms hat sich nichts geändert, es ist nur die Parkplatzfrage in Bamberg. Aber wir glauben, dass das "gemütliche" Zusammensein im Hotel und die gemeinsame Ausfahrt die eigentlichen Highlights sind.

Für detaillierte Informationen stehe ich selbstverständlich immer gerne zur Verfügung.

Gruß
Lothar

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #36 am: Mi.12.Mär 2008/ 16:38:03 »
Natürlich wird auch Marcel mit seinem XJ-S dabei sein, also keine Angst... :-)))))


Soso... da schau mal einer an... :whistling :whistling... der Marcel der Schlingel...

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #37 am: Mi.12.Mär 2008/ 16:54:08 »
Zitat
Natürlich wird auch Marcel mit seinem XJ-S dabei sein, also keine Angst... :-)))))

und Egon, der Schlingel, mit seinem 325Ci-S... oder so! :D :D :D

Gruss
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #38 am: Mi.12.Mär 2008/ 17:19:55 »
Hallo zusammen,

ich habe keinen XJ-S... aber vielleicht bis dahin ein DD6-Coupé.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Internationales Jaguar Treffen "Fränkische Schweiz"
« Antwort #39 am: Mi.12.Mär 2008/ 17:26:25 »
deine Initiative ist sehr lobenswert, ich wäre gerne dabei. Kurze Frage: Gibt es eine Baujahr- oder Typbeschränkung? Ich weiß, es wird jetzt wohl gleich Proteste hageln und der ein oder andere wird mich als Judas geißeln - aber ich käme wir etwas doof vor, wenn wir da auf dem Domplatz zwischen ein paar alten Mondeos (aka X-Type) rumstehen würden...

Hallo Clemens,

ich hoffe es gibt eine Beschränkung gegen Ausgrenzung  :whistling

Nichts für ungut, aber die Aussage finde ich schon derb.

Gruß Kai