Autor Thema: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)  (Gelesen 30065 mal)

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #30 am: Fr.24.Apr 2009/ 11:59:22 »
Zitat
bei Egon muss selbst schweres Gerät sehr leiden ... 




Hallo Florian,

schau mal hier, dann siehst du, WER hier alles im Einsatz war. Und du wirst feststellen, dass, wo rohe, jugendliche Kräfte walten, nichts, aber auch rein garnichts HEIL bleiben kann.  :D :D :D

http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=16979.190

HERZliche Grüsse aus dem "Lipper-" ins "Alte Land"
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #31 am: Sa.25.Apr 2009/ 13:09:14 »
wie ihr seht, sind wir immer ein wenig kreativ, was unsere treffen anbelangt. und spass hat es bis jetzt , glaube ich , auch allen gemacht.

also wer noch möchte ---- wir empfangen alle katzenverrückten stets mit offenen armen

lg

jochen
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline gentleman

  • Forum Member
  • Beiträge: 147
  • Et hätt noch immer jotjejange!
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #32 am: Sa.25.Apr 2009/ 15:10:29 »
Hallo Jochen,
schön, daß Du Dir wieder die Mühe machst, ein Treffen zu organisieren.
Da wir letztes Jahr nicht teilnehmen konnten, sind Gaby und ich diesmal umso lieber wieder dabei!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Ingo

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #33 am: Sa.25.Apr 2009/ 17:49:17 »
na prima :-)

schon kommt ein update der teilnehmerliste :

Gaby und Manfred
Jochen und ??
Heike und Ingmar
Renate und Egon
Peter und ??
Detlef und ??
Ludger und ??
Nicole und Florian
Anne und Rupert
Anastasia und Jan
Marcel
gaby und ingo


nur weiter so  ;D
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline Milka

  • Forum Member
  • Beiträge: 131
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #34 am: Di.05.Mai 2009/ 19:16:58 »
Hallo aus Bonn,

Sandra und ich sind auch dabei  :super
Allerdings werden wir den Besuch in Göttingen mit einem Kurzurlaub im Harz verbinden,
fahren daher abends weiter nach Goslar.

Aber...schwimmen kann ich nicht, wirklich nicht  :-[
Ich verabscheue Wasser genau wie die meisten Katzen  - schwimmen iss nich...
ich kann zwar  paddelartige Bewegungen machen die halten mich aber nicht über
Wasser  :gr_bad*
Bin gespannt welche Strecke Ihr euch für dieses Jahr ausgedacht habt. Fragen beantworten müsste nicht unbedingt sein   :)

Zum Thema Apfelsaft...wenn damit der unfiltrierte Jonny W gemeint ist.....ich hätte im Kollegenkreis einen Fan, der würde gut zahlen für eine Flasche von dem Zeug....wär das möglich ?

Viele Grüsse und Vorfreude auf das lange Wochenende,
Sandra und Christian

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #35 am: Di.05.Mai 2009/ 21:44:50 »
Zum Thema Apfelsaft...wenn damit der unfiltrierte Jonny W gemeint ist.....ich hätte im Kollegenkreis einen Fan, der würde gut zahlen für eine Flasche von dem Zeug....wär das möglich ?

Viele Grüsse und Vorfreude auf das lange Wochenende,
Sandra und Christian


Hallo Christian,

neeee - ist nur Apfelsaft.... ;D

Grüße
Ingmar

P.S. Siehe PN ;)

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #36 am: Do.14.Mai 2009/ 21:15:57 »
Hallo Jochen,
meine Wenigkeit wird diesmal mal wieder ausfallen. Habe heute erfahren daß ich mich geschäftlich ab Mittwoch bis Sonntag nächster Woche in Bischofshofen aufhalten werde. Das heißt für mich: Die Lucie bleibt im Stall und ich werde mich mit meinem zwangsbeatmetem Straßenmädel auf die Reise begeben.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und schönes Wetter....ich hätt' ja gern mal deine Diva angesehen....aber das muß ich wohl verschieben.  :'(
Gruß
Peter
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #37 am: Do.14.Mai 2009/ 21:17:41 »
ich hätt' ja gern mal deine Diva angesehen....aber das muß ich wohl verschieben.  :'(
Gruß
Peter

Das übernehme ich für dich ;D

Schade Peter :'(

Dann kannste meine PN von eben schon vergessen : flüster

Beste Grüße
Ingmar

P.S. Wengstens muß ich dann nicht durch den Wald... :whistling :D :D

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #38 am: Do.14.Mai 2009/ 21:20:11 »
Kannst aber auch ohne mich durch den Wald fahren...... ;D.....is genehmigt.  :D
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Jagpot

  • Forum Member
  • Beiträge: 218
  • Jaguar XJ12 Serie 2 / XJ-S V12
Re: 3. Göttinger Jaguartreffen (Himmelfahrt)
« Antwort #39 am: Fr.15.Mai 2009/ 11:03:39 »
Hallo Jochen,

ich kann es zwar kaum glauben, aber wie es aussieht kommt diesmal meine Frau auch mit.

Grüße aus dem Weserbergland

Ludger