Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Frage zu Jaguar S-Type bei mobile.de  (Gelesen 6196 mal)

Offline -abgemeldet-

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Frage zu Jaguar S-Type bei mobile.de
« am: So.15.Mär 2009/ 18:01:57 »
Hallo beinander,


ich bin neu zu euch gestoßen möchte mich aber hier vorstellen da ich parallel eine Frage zu einem S-Type bei Mobile.de habe.
Mit meinen 25 Jahren bin ich wohl eher ein jüngeres Semester aber Jaguare sind einfach schöne Autos mit denen man sich doch
etwas abhebt von den sonstigen Automarken auf unseren Straßen. Dies gefällt mir und ich möchte ein Teil dieses Lebensgefühls werden.
Beruflich gesehen bin ich Veranstaltungskaufmann bei einem großen deutschen Erlebnisanbieter.


Zu meiner Frage:

Mein Budget liegt bei maximal 7000 Euro, die ich für einen S-Type oder falls möglich X-Type ausgeben möchte.

Jetzt habe ich bei mobile.de, autoscout24.de und ebay.de nach Autos gesucht und auch viele S-Types und manche X-Types gefunden die ins Budget passen.

Einer ist besonders günstig hat aber eine Beschädigung auf der linken Seite:

->Link<-

Das Auto hat abgesehen von dem Schaden wenig Kilometer und wirkt recht ansprechend auf mich.
Lohnt es sich dieses Auto mit dem Schaden zu kaufen und diesen richten zu lassen oder würde dies zu teuer werden?

Ich habe mir das Auto bisher nicht angesehen und wollte von euch wissen ob es sich überhaupt lohnt den Wagen anzusehen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Thorsten
« Letzte Änderung: So.15.Mär 2009/ 23:39:38 von Kai Hoffmann »

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: Frage zu Jaguar S-Type bei mobile.de
« Antwort #1 am: So.15.Mär 2009/ 18:26:57 »
Moin Thorsten.... ;D
Herzlich willkommen......und gleich ein Hinweis: