Moin Thorsten....
Herzlich willkommen......und gleich ein Hinweis:
Bitte benutze die Enter Taste beim Schreiben und versuche Links einzukopieren die unter 3m lang sind.....
mein Browser hat nämlich grade quer durch die Küche meinen Kühlschrank geöffnet als ich den Beitrag geöffnet habe.
Besonders nett auch der Hinweis auf dein Alter......das spielt zwar keine Rolle hier bei uns, aber es ist
doch immer wieder nett daran erinnert zu werden was wir hier für alte Knacker sind!
So..zum Auto:
Also, wenn der Schaden wirklich nur das hergibt was man erkennen kann ist es so:
Vorne wahrscheinlich einen Klammersatz für die Frontschürze und klar den Blinker,
sowie klarerweise den Kotflügel. Nachlackieren und Peng, fertig.
Hinten die Beule bietet sich für ne Smartrepair an, mit Vakuum rausholen, eventuell
geht's ohne lackieren.
Der Schaden sieht für mich nicht so aus, das du mit Mängel an der VA rechnen müsstes.
Eventuell sitzt aber innen im Kotflügel der Waschwasserbehälter......ich habe aber keinen S-Type,
deswegen bin ich nicht sicher. Beim XJ sitzt da einer, allerdings auf der rechten Seite.
Wenn, dann könnte der geplatzt sein.
Kotflügel und schickimicki + Lack und smartrepair müssten für knapp über Tausend machbar sein.
Vorrausgesetzt du schraubst selbst.
Gruß
Peter