Autor Thema: Generelle Frage zum XJ81  (Gelesen 5688 mal)

Offline struve

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re:Generelle Frage zum XJ81
« Antwort #10 am: Fr.05.Mär 2004/ 11:57:06 »
Hallo pad,
ich habe längere Zeit nicht mehr hier hereingeschaut, weiss daher nicht, ob noch Infobedarf besteht...
Ich habe einen DD6 (XJ81) von 11/93 mit 105 Tkm, regency red/cream, komplett bei Jaguar scheckheftgepflegt (incl. 96000er), Liebhaber/Schönwetterauto in wirklich sehr gutem Zustand innen und außen.
Wegen Platzmangel überlege ich ihn zu verkaufen, allerdings wären mir 6000,- für den Zustand nicht angemessen. Wenn ich in den aktuellen Oldtimer-Markt schaue, setzte ich eher 10.000,-an.
Gruß
Bert

[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]

Offline don_franco

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
  • Great to own jags
Re:Generelle Frage zum XJ81
« Antwort #11 am: Sa.03.Apr 2004/ 01:10:50 »
Hola,

da lese ich interessiert den Beitrag und stelle erstaunt fest, das es Meinung z.B. lieber einen 10 Jahre alten Wagen mit sehr wenig Kilometer kaufen zu wollen als einen mit etwas mehr Kilometer.

Das wundert mich jetzt doch sehr. Zeigt sich doch immer wieder bei den 10 Jahre und älter Modellen mit 10-30 KM dass bei regelmäßigem Gebrauch nach Kauf, Schlag auf Schlag eine Reparatur nach der anderen kommt. Ist auch verständlich, all das was die "normal" gebrauchten hinter sich haben, hat jener noch vor sich, zu dem werden doch die jeweiligen Teile, Schläuche etc durchs nicht-gebrauchen doch nicht besser oder haltbarer.

don franco

P.S. Hatte erst letztes Jahr einen Aston Martin 15 Jahre alt, nur zum Zigaretten holen gefahren, GRAUSAM, gab ihn dann weg wegen permanenten Reparaturen.