Autor Thema: E-Type Restauration bei Kabel 1  (Gelesen 14732 mal)

Offline 77rw

  • Jr. Member
  • Beiträge: 44
  • E-Type 3.8 1961 + X-Type 2.0D 2002
E-Type Restauration bei Kabel 1
« am: Do.29.Sep 2011/ 11:16:35 »
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/umbauaktion/umbauaktion-jaguar-e-type-1.43509

Hallo zusammen,
bestimmt sehenswert......
Hoffentlich wird nicht nur das vorher draufgeworfene Stroh entfernt ;)

Gruss
Henning
Die Welt ist krank und der Arzt hat frei!!!

Offline Alex Schmidt

  • Jr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 38
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #1 am: Do.29.Sep 2011/ 12:43:11 »
Na, einen "Scheunenfund" in diesem Zusatnd möchte ich auch mal haben :)
Die haben wohl vor der Restaurierung "vergessen" ein paar Fotos zu machen und dann ein bisschen Heu (teilweise noch grün, also frisch) darauf drapiert und vorsichtig "Schmutz" angebracht. Sehr niedlich...
E-Type 2+2 FHC Serie 3 V12, Bj. 71 (der Jag und ich auch) - Ein Haus bauen, ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und einen Jaguar 12-Zylinder fahren... OK, fehlt nur noch der Baum :)

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #2 am: Do.29.Sep 2011/ 18:13:35 »
... das ist als Masche tatsächlich ernst gemeint !?!?!  :D

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #3 am: Fr.30.Sep 2011/ 14:04:50 »
Moin gents,

bei Kabel 1 ist nicht von Restauration, sondern von Umbau die Rede ......

Panem et circensis. Brot und Spiele für die Massen. Oder: Hartz IV und Kabel1RTLSAT1SuperRTLRTL2PRO7VOX. Wird das Volk bespielt, egal mit welchem Quatsch, realisierte es die Wirklichkeit nicht oder nicht rechtzeitig und muckt auch nicht auf.

kind regards
Dietrich

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #4 am: Sa.01.Okt 2011/ 15:43:54 »
So isses Dietrich, Amen

... nur die Opfer wechseln. Werden mal kleine quiekende Jungs und Mädchen, die denken, dass sie singen können, bnis auf die Knochen blamiert,
oder Frittenbudenkapitäne werden von Sterneköchen vor aller Welt in den Hintern getreten, oder die ganze Nation nimmt Anteil an Deiner
Haus-, Hof- und Firmenpleite während ein Besserwisser mit Finanzamtcharisma auf dem immer gleichen gammeligen Flipchart Zahlen addiert,
deren Nullen die Probanden und der durchschnittliche bildungsferne Zuschauer nicht mal zählen können und deshalb regelmäßig auf Kommando
in Heulerei versinken, haben die Frühabend - Orwell-Visoren jetzt eine neue Bespaßungslücke gfunden: arme wehrlose Katzen!  :'(

Die machen vor nix halt  :o Am ende sieht die Arme aus wie ein Michelinmännchen aus Transformers  :tongue!

Nix für mich....
Ralf

Offline JAGPaar

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
  • Wir leiden beide am Katzenfieber
    • MK 10 420, XJ-S C
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #5 am: Sa.26.Nov 2011/ 11:05:52 »
Geht es hier eigentlich um Autos oder um Privatsender-Bashing?
Wenn da immer nur Bildungsferne staatliche Unterstützungsleistungsempfänger schauen würden, hätte ich gerne gewußt wieso ihr die Programme so gut kennt und BMW und Mercedes immer wieder ihre Werbung dort schalten?

BG, Jagpaar

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #6 am: Sa.26.Nov 2011/ 12:03:41 »
Moin,
na ist doch klar, wir hauen erst einmal kräftig drauf und schauen dann was passiert! :D
Anfangs dachte ich mir auch "was machen die denn da?"
Einen E-Type, der auf den ersten Blick super dasteht umbauen?
Umbauen??? :o
Ne, nicht mit tiefer, geiler, Spoiler  :-(( - puh, Glück gehabt. : nein
OK, sie wollen ihn originalgetreu "sanieren".
Hm, der sieht doch gut aus wie er ist, dachte ich, aber er war durchaus eine mittlere Ruine was man später erleben sollte.
Die Motorrestauration und das Erneuern der Karosserie waren sehr interessant und ich freue mich auf das Lackieren, welches heute zu sehen sein wird.
Nur bei dem, nennen wir es mal "Gewinnspiel", mach ich nicht mit, denn da Gewinnt nur einer bei 50 Cent pro Anruf. :vertrag
Gruß,
Normen :Cool2*

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #7 am: Sa.26.Nov 2011/ 12:18:35 »
... hätte ich gerne gewußt wieso ihr die Programme so gut kennt und BMW und Mercedes immer wieder ihre Werbung dort schalten?
Eigentlich ganz einfach, Akzeptanz in der breiten Masse schaffen.
Werbe ich für ein Produkt gezielt in Richtung deren Konsumenten, von denen ich eine Kaufentscheidung erwarte, habe ich immer noch das Problem, dass mein Produkt zwar vom Käufer akzeptiert wird, aber nicht von seinem direktem Umfeld.

Warum gibt es so viele Vertreterfahrzeuge, die keine Katze im Grill haben?
Weil eben ein Vertreter im Jaguar selten als seriös eingeschätzt wird.
(Was will der? Der kann doch selbst kaum rechnen, der brauch ja zwei Tankstellen auf hundert Km! Der zieht mir doch nur mein Geld aus der Tasche, damit der seine Karre bezahlen kann! U.s.w.)

Gruß,
Normen :Cool2*

Offline JAGPaar

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
  • Wir leiden beide am Katzenfieber
    • MK 10 420, XJ-S C
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #8 am: Sa.26.Nov 2011/ 13:37:36 »
So ein gutes Feedback hatte ich nicht erwartet. Danke  :+++

Aber das würde ja bedeuten, dass mein Chef so einen Wagen nur fahren würde, wenn der Hartz 4 Empfänger das gut fändet?

Ich denke eher, das 3er und C-Klasse, die Brot und Butter Klasse, doch gerne mal Privat schaut. Und überhaupt jeder mal da hängen bleibt.

Ich werde mir jetzt aber auf jeden Fall die E-Type Restauration, Umbau oder was weiss ich Show anschauen.

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: E-Type Restauration bei Kabel 1
« Antwort #9 am: Sa.26.Nov 2011/ 14:43:04 »
Welche Zielgruppe hat denn dein Chef?
Ist sein direkter Kunde leicht durch das Image seines Wagens zu beeindrucken oder zu verunsichern?
Ist sein Kunde eher durch Medien "geführt" oder überlegt er noch selbst?
Hat der Kunde eine große Auswahl und muß sich nicht auf einen Anbieter beschränken?
Oder verkaufe ich ein Luxusprodukt und benötige auch den kompletten luxuriösen Flair? : flüster

Oh, ich merk das kann weit gehen und wie so oft doch weit ins off topic. :whistling

Trotz allem möchte und kann ich nicht alle Hartz 4 Empfänger über einen Kamm scheren.
Glücklicherweise haben wir das System der Sozialen Marktwirtschaft, dass allen Bürgern erlaubt Menschenwürdig leben zu können.

Leider wird jede Gruppe über ihre negativen Ausreißer definiert.
(Wenn man jahrelang als Grufti durch die Gegend läuft, weiß man wieso... :whistling)

So, und ab dem nächsten Post geht es dann wieder um Autos. :D

Gruß,
Normen :Cool2*