Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Autoradio einbau  (Gelesen 7220 mal)

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Autoradio einbau
« Antwort #10 am: So.24.Sep 2006/ 19:37:37 »
Lautsprecher-Kabel

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Autoradio einbau
« Antwort #11 am: So.24.Sep 2006/ 19:39:11 »
Masse- und Antennen-Anschluß

Offline lukas buol

  • Forum Member
  • Beiträge: 60
Re: Autoradio einbau
« Antwort #12 am: So.24.Sep 2006/ 21:43:17 »
Schönen Abend Sakis, ich habe dein Foto angesehen und werde sobald Zeit da ist auf die Suche gehen, nach den Anschlüssen die ich immer noch nicht gefunden habe. Ich werde wenn ich nicht sofort fündig werden die Klimakonsole demontieren! Dann wird sich sicherlich noch die eine oder andere Frage ergeben! Gruss aus  ;D Basel von Lukas

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Autoradio einbau
« Antwort #13 am: So.24.Sep 2006/ 22:28:35 »
Ich werde wenn ich nicht sofort fündig werden die Klimakonsole demontieren! Dann wird sich sicherlich noch die eine oder andere Frage ergeben!

Versuche es zuerst, in dem du die seitliche Abdeckung der Mitelkonsole auf der Fahrer(fuß)seite abnimmst. Ist nur eine Plastiköse, soweit ich mich entsinnen kann. Von dort aus kannst du sehr gut erkennen (reinleuchten mit ´ner Taschenlampe wär ganz hilfreich) ob und was für lose Kabel noch im Schacht sind.
Erspart dir vielleicht ´ne menge Arbeit, bevor du die Klimakonsole ausbaust.

Der Daimler ist super-sauber und top-riechend wieder zu meinen Händen  ;D

grüsse Sakis

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Autoradio einbau
« Antwort #14 am: Mo.25.Sep 2006/ 06:25:43 »
Meine Erinnerung hat mich leider im Stich gelassen. Habe noch mal nachgeschaut und ich muss meine Aussage betreffend der Plastikabdeckung korrigieren. Du musst die Abdeckung unter dem Lenkrad abnehmen. Sind drei Schrauben. Dann kannst du in den Schacht sehen.

grüsse Sakis