Hallo Lukas,
das Wetter ist hier zur Zeit auch fantastisch. Leider kann ich es nicht so geniessen wie ich gerne würde, da ich erst spät nachmittags aufstehe.
Meine Freundin hat anfangs auch Ihre bedenken zwecks dem fahren, zurecht kommen, mit dem Daimler gehabt. Inzwischen hat Sie es aber ganz gut raus und glücklich bin ich auch darüber, den so kann "Mann" sich ein paar Bier'chen genehmigen und wird auch noch nach Hause Chauffiert

Wegen der Wagenlänge, habe ich Ihr den "springenden Frosch" auf die Haube montiert und somit weiss Sie wo schluss mit vorfährtsfahren ist. Im Winter wird noch ein Park-Distanz-Control-Pipifax montiert, und dann passt es auch mit dem Rückfährtsfahren. Eine Raserin ist Sie, gott sei dank, nicht. Obwohl auf der Autobahn ist Sie schon mit gut 140kmh unterwegs. Naja, du kennst ja die Bussgelder hier zu Lande, und alles was 20kmh schneller als erlaubt ist, ist eben........
Aber dafür fahre ich ab und zu über die A96 nach München wo teilweise kein Tempolimit vorhanden ist und dann...

Möchte aber betonnen das ich kein Raser oder Drängler, sondern eher zügig, rasant unterwegs bin.
recht herzliche Grüsse retour nach Basel, und da der Winter ja bekanntlich lange ist, wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal hier oben zum Skifahren oder sonstwas schönem
grüsse Sakis