Hallo zusammen,
wollte nur berichten, seit Mittwoch hat mein X300 auch den KLR eingebaut.
Lief alles völlig unkompliziert, vom Einbau - bis Änderung im KFz- Schein.
Für die Änderung im Schein musste ich 11,70 € berappen.
Für den KLR inkl. Einbau und neuen Luftfilter schlugen ca. 450€ zu buche.
Steuer- Ersparnis bei einem Saison-Kennzeichen von 04-10 knappe 150€.
Ergo hat sich der KLR bei meinem Jag in ca. drei Jahren armortisiert.
Was mich jedoch etwas verwundert, aus einigen Beiträgen kann man entnehmen, dass sich angeblich die Leerlauf-Drehzahl in den Kalt-Startphasen bie einigen Usern signifikant erhöht haben, dem ist bei meinem Jag nicht so.
Nachteilig sind aus meiner Sicht nur der marginal höhere Spritverbrauch von ca. 0,5 Liter. Das kann aber auch an der neuen Bereifung liegen, die der Jag ebenfalls am Mi. bekam.
Gruß und ein schönes WE
Roland