Autor Thema: Hab 3 XJRS in Berlin beguckt u. FRAGEN  (Gelesen 14444 mal)

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Hab 3 XJRS in Berlin beguckt u. FRAGEN
« Antwort #20 am: Mo.13.Mär 2006/ 10:54:11 »
Wäre der hier was ?  ??? ??? ??? Habe keine Ahnung von TWR's  :-[ :-[

http://www.mobile.de
« Letzte Änderung: Mo.13.Mär 2006/ 14:54:22 von Kai Hoffmann »
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.997
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Hab 3 XJRS in Berlin beguckt u. FRAGEN
« Antwort #21 am: Mo.13.Mär 2006/ 15:02:44 »
Hallo Michael,

könnte natürlich interessant, muß für den Preis aber lückenlos im Scheckheft sein und tadellos laufen. Die 20er finde ich ob des schon harten Fahrwerkes unpassend und auch optisch deplaziert. 18er reichen allemal!
Ganz vollständig ist er allerdings nicht. Auf den ersten Bilck fehlt schon ersteinmal der Heckspoiler  :-\

Ich würde mit Vorsicht nachschauen. Unbedingt sollte der erste Blick den Schrauben links und rechts an den Armaturen gelten wegen Öffnung und Zugang zu den Instrumenten  ;)

Viele Grüße aus Berlin
Kai

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Hab 3 XJRS in Berlin beguckt u. FRAGEN
« Antwort #22 am: Mo.13.Mär 2006/ 15:11:19 »
Neeeee Kai,
will ich nicht kaufen. Gibt sonst Katastrophenalarm zu Hause.
Der Verkäufer ist ein Motoradfreak, der auch Custom Bikes baut und das Auto wohl selbst 3 Jahre fuhr. Aber gut zu wissen, wo man hinschauen muss.
Nicht das es ein "gepimpter" ist  :D :D

Gruß
Michael  :-X
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.997
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Hab 3 XJRS in Berlin beguckt u. FRAGEN
« Antwort #23 am: Mo.13.Mär 2006/ 15:15:32 »
Das Walkinshaw Projekt mündete ab 90/91 in der R (Racing)-Serie von Jaguar.

Kleine Korrektur: die Kooperation Jaguar-TWR wurde bereits 1988 begonnen:


Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.997
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Hab 3 XJRS in Berlin beguckt u. FRAGEN
« Antwort #24 am: Mo.13.Mär 2006/ 15:20:31 »
Hallo Michael,

Na da binn ich ja froh. Nicht daß Du auf der Ausfahrt plötzlich fehlst ;)

Ein wenig Umbau muß er hinter sich haben: Reifen & m.E. wurde er nie mit den doppelten Scheinwerfern ausgeliefert!

Viele Grüße
Kai

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re:Hab 3 XJRS in Berlin beguckt u. FRAGEN
« Antwort #25 am: Mo.13.Mär 2006/ 17:41:51 »
Hallo,

sagt mal, bei dem Auto aus Mobile.de muß er doch den hinteren Kotflügel bei 11,5 x 20" mit 305er Reifen gezogen haben bis er einen Meter neben dem Hobel steht,  :D :D :Doder wie sehe ich das? ::) ::)

Ich konnte ja bei meinen 8,5 x 17" nicht mal 255er fahren ohne zu ziehen. ??? ???

Auf dem Foto bei Mobile ist aber von derartigen Operationen nichts zu sehen.

Erklärt mir das mal einer

Grüße vom grübelnden

Ingmar

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Hab 3 XJRS in Berlin beguckt u. FRAGEN
« Antwort #26 am: Di.14.Mär 2006/ 17:08:09 »
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!