was sagt den der Geber hinten? Ist der ständig am senden von "Korrekturvorschlägen" bei korrekter Fahrwerkslage? Meines erachtens zwi Möglichkeiten:
- das System erreicht nicht den Stand der als richtig empfunden wird, weil der Normalzustand vom Geber nicht erkannt wird
- die Pumpe erreicht den Druck nicht (Pumpe defekt, Leck im System).
Der Geber scheint zu funktionieren, wie er soll - ausgehängt und manuell betätigt fährt das Heck hoch und runter.
Leck gibt's nicht - alles trocken.
Heck wippt nicht nach und wird auch nicht hart während der Fahrt - funktioniert so, wie's soll.
Druck wird nicht erreicht... das war auch mein Gedanke... aber das führt mich wieder zu der Frage, welche Komponente platt ist... Pumpe, Ventileinheit, Druckspeicher, Dämpfer...
Da fällt mir ein... so ca. alle 2 Wochen blitzt kurz "brake pressure low" über's Mäusekino - aber damit erschreckt der Jag mich schon ein paar Jahre - dem maß ich daher bisher auch keinerlei Bedeutung zu, da die Bremse normal funktioniert. Provozieren lässt sich die Anzeige auch nicht durch ewiges Bremspumpen o.ä.
Ich tippe (eigentl. ist es mehr eine Hoffnung...) auf Druckspeicher und/oder Pumpe - ein bisschen mehr Gewißheit wär' hilfreich

Ciao Uwe