Du kannst Dich glücklich schätzen, diesen Originaleinbau zu haben.
Moin, Markus,
mehr als telefonieren braucht es eigentlich gar nicht zu können. Das Punkt ist, dass ich erstmal erproben muss, wie das Freisprechen funktioniert. Da ist nämlich ein kleines Mikro unter dem Himmel.

Möglicherweise läuft das Telefon dabei auch über das Autoradio, das derzeit noch in Reparatur ist (Code verloren gegangen).
SMS kann das Teil in jedem Fall lesen. Da ist auch ein Brief-Symbol drauf... die SMS laufen dann langsam ab wie ein Band.
Wenn ich Menü drücke, lande ich immer nur bei den SMS. Diese Taste scheint eine Doppelbelegung zu haben.
Wenn du sagst, ich kann mich über den Originaleinbau glücklich schätzen, dann habe ich da wohl auch ein kleines Schätzchen im Auto.
Auch wenn das Teil inzwischen vergleichsweise historisch ist: Es ist ein Jaguar drauf. Telefonieren kann man damit. Das geht. Die Tasten erinnern mich noch an die Zeiten des alten Motorola-"Knochen". Da sieht man, von wann das Auto ist.
Wenn ich die Freisprechfunktion nutzen könnte, wären all meine Ansprüche ans Telefon befriedigt. Twin-Card rein und gut is...
Ich werde deine Tipps mal testen.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Werner