So...vorgestern abend flugs von der Arbeit nach Hause geduest...XJR abgestellt, Spiegel eingeklappt...Katze von der Haube gepflueckt.

Arbeitskoefferli nach oben geschleppt....die alten Butterbrote raus...

..es war zu heiss zum essen!
Schnell die Sonnenbrille gegriffen und die DriverGloves....und wieder runter...stop! Nochmal zurueck, Krawatte wech....wieder runter. Garage auf, rein in'n 3.6er...angeworfen! Kurz fehlte ein Poettchen...dann lief's aber rund.
Rueckwaerts raus....aha! Tank is fast leer....na macht nix...eben ne Runde drehen...dann tanken fahren.

Fenster auf, 32 Grad sind nicht ohne...und ab geht's! Schoen warmgefahren...dann ne Runde so 20km getreten....herrlich! Alles klar! Jetzt tanken....dann ins Pub und ein schoenes Bier zischen!

Anne Tanke alles o.k....ich will zackich wegfahren damit der Tanwart nasse Hosen kriegt....lass die Kupplung kommen....*KRIIIIIIEEEK*....

Was war das fuer ein Ton?

Hoerte sich an wie wenn die Kupplung alle is....

...und auf den Belagnieten schluert!
Zweiter Versuch: *KRIE-*...alles klar, geht los!
Drittes Anfahren: *KRIE-*
Viertes Anfahren: *KRIE-*
etc.
So.....naja.....Bierchen gezischt, ab nach Hause....3.6er inne Garage...Tuer zu!
Gestern:

Sooooo schoenes Wetter, das guck ich mir nochmal an!
Wie oben, dann:
3.6er raus, warmgefahren, ORDENTLICH gehen lassen fuer 20km. Herrlich!
Bierchen getrunken, Pizza geholt...ab nach Hause, nicht zu zaghaft!
NICHTS!
Alles scheint in bester Ordnung!
Was is das?
Hat einer von euch ne Idee?

Is es wirklich die Kupplung, die so ein wenig nachgibt wenn se n' paar Tage steht und dann ersma diesen Quatsch macht? Oder koennte es noch was anderes sein?
Gruss
Peter