Autor Thema: XJ-S 12, pre-facelift in diskretem Zustand  (Gelesen 6522 mal)

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: XJ-S 12, pre-facelift in diskretem Zustand
« Antwort #10 am: Mi.28.Jun 2006/ 15:37:08 »
Neneneneee!  :-[ Nu macht mich doch nich fertich hier...das ist doch alles eher so ne Idee, ich mein Bergrennen sind was Feines...da wird mehr gegrillt und geredet als gefahren.....und man kann es sich aussuchen ob man sein Zeuchs wieder heil nach Hause bringt..... :D :D :D :D....da man nur gegen die Uhr faehrt.....waer doch nich schlecht so ein JOC-Renner mit einem  :xxx auf der Haube, oder? So als Publikumsmagnet und Spassmobil.. ;)
Gruss
Peter :xxx
....der bis jetzt aber noch nix an Land gezogen hat.
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline xjs-racer

• Jr. Member
  • www.britain-classic.de
  • Was würden wir nur ohne unsere Katzen machen !!!!
    • xj6 - 76; xj12 - 78; xjs - 81 Renntrimm
« Antwort #11 am: Mo.10.Jul 2006/ 23:30:25 »
hallo peter

wollte dir bloß einen tip geben dich nicht so sehr mit dem motor zu beschäftigen.
wir versuchen seit 3 jahren unseren xjs rennfähig zu machen  :xxx und der motor ist da noch das letzte..... ! :D :D :D
fahrwerk .....
bremsen, usw. ist das haupt problem :tongue! :tongue!

gruß

xjs-racer

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
« Antwort #12 am: Di.11.Jul 2006/ 08:03:23 »
Jaaa, xjs-racer....ich glaube da hast du wohl recht.. ;)...ich hatte ja schon mal die Bilder die du hier eingestellt hattest laaaange angesehen. Es stimmt mit Sicherheit was du sagst...da gibt es ne Menge zu tun! Naja....ich hab' ja Zeit sag' ich mir immer....und ausserdem soll es diesmal wirklich ein HOBBY sein und keine ARBEIT!  :D :D :D :D :D
Deswegen lasse ich das mal ganz gemuetlich angehen....momentan hab' ich sowieso andere Sorgen....Muss meine Fraesmaschine ersma wieder fitmachen.... :tongue!....und die Grube is undicht und laeuft voller Wasser...etc... :'( :'(
Gruss
Peter :xxx
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!