Hallo liebe Jag/Daimler Fans!
Ich schreibe Euch aus Dubai, V.A.E. und bin Sammler und Enthusiast von hauptsaechlich Mercedes Benz Fahrzeugen.
Dachte ich melde mich mal kurz bei Euch mit einem ich denke sehr interessantem Objekt.
Habe heute bei einem Bekannten von mir (Haendler) einen Daimler Double Six Series 3 von 1989 entdeckt. Der Wagen stammt von einer lokalen VIP Familie aus Erstbesitz von der lokalen Jaguar Vertretung 1989 in Abu Dhabi gekauft und ist im neuwertigen Zustand.
Er hat 15.000KM gelaufen und war Teil eines grossen Fuhrparks. Aussenfarbe ist Schwarz, innen Leder Beige. Ich habe noch nie einen Double Six in so einem Zustand gesehen-wie neu. Selbst die Einstiegsleisten und Teppiche sind noch wie bei Auslieferung verklebt. Ich denke der ist Einzigartig und nicht nocheinmal zu finden.
Was sagen die Experten dazu? Kenne mich mit Jaguar nicht so gut aus. Ich bin leider kein Jaguar Fan aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu kaufen. Oder hat vielleicht einer von Euch Interesse?
Der Wagen soll umgerechnet EUR 15.100 kosten. Ist dieser Preis OK? Falls von Interesse gebt mir Bescheid.
Viele Gruesse nach Deutschland!
Marc