Autor Thema: Wer besichtigt für mich XJ12 in 63739 Aschaffenburg?  (Gelesen 3921 mal)

Offline oldi-ol

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
Wer besichtigt für mich XJ12 in 63739 Aschaffenburg?
« am: So.13.Aug 2006/ 12:26:33 »

Hallo liebe Fangemeinde:
Ich suche einen Jaguar-Fachmann oder kundigen Besitzer (auch Schrauber) der sich in Aschaffenburg eine XJ12 Limousine, Bj. 1987 ansehen, vorab kritisch bewerten und Probefahrt machen könnte (Zustand, Rost usw). Ich wohne ca. 450 km entfernt, hätte also rd 900 km zu fahren und möchte mir einen solchen Weg für ein vielleicht nur mittelmässiges Fahrzeug nicht antun.
Wer wohnt in der Nähe von Aschaffenburg und könnte hier Hilfestellung geben? Ich möchte hier einen fachkundigen Enthusiasten ansprechen, der im Vorfeld die Spreu vom Weizen trennt, mir letzlich aber die Kaufentscheidung nicht abnehmen kann oder soll.

Ganz vielen Dank im voraus, bin auch gerne bereit mir hier im Norden mal ein Fahrzeug anzusehen und eine Vorabbewertung abzugeben. manfred.boecker@ewetel.net

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Wer besichtigt für mich XJ12 in 63739 Aschaffenburg?
« Antwort #1 am: So.13.Aug 2006/ 14:04:43 »
Hallo Manfred,

hast Du schon mal auf die Karte für die Fahrzeugbesichtigungen im Club geschaut? Vielleicht kannst Du hier fündig werden.

->Übersichtskarte<-

Für Deine Hilfe kannst Du Dich auch dort eintragen lassen. Ich benötige dann nur Deinen Wohnort.

Viele Grüße
Kai

Offline XJörn

• Sr. Member
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
« Antwort #2 am: Mo.14.Aug 2006/ 16:29:17 »

Hallo liebe Fangemeinde:
Ich suche einen Jaguar-Fachmann oder kundigen Besitzer (auch Schrauber) der sich in Aschaffenburg eine XJ12 Limousine, Bj. 1987 ansehen, vorab kritisch bewerten und Probefahrt machen könnte (Zustand, Rost usw). Ich wohne ca. 450 km entfernt, hätte also rd 900 km zu fahren und möchte mir einen solchen Weg für ein vielleicht nur mittelmässiges Fahrzeug nicht antun.
Wer wohnt in der Nähe von Aschaffenburg und könnte hier Hilfestellung geben? Ich möchte hier einen fachkundigen Enthusiasten ansprechen, der im Vorfeld die Spreu vom Weizen trennt, mir letzlich aber die Kaufentscheidung nicht abnehmen kann oder soll.

Ganz vielen Dank im voraus, bin auch gerne bereit mir hier im Norden mal ein Fahrzeug anzusehen und eine Vorabbewertung abzugeben. manfred.boecker@ewetel.net

Hallo Manfred,

ich habe Dir eine eMail geschickt...

Gruß

Jörn

Offline oldi-ol

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: Do.17.Aug 2006/ 22:49:14 »
Hallo und einen guten Abend:
Vielen Dank für die Infos, die Angelegenheit dürfte sich erledigt haben.