Moin!
Wenn man sich die Benzinleitung im Motorraum anschaut, wird man so'n rundes Ding (sieht aus wie plattgehauene Kugel) finden, das den pulsierenden Druck der Benzinpumpe egalisieren soll ("fuel pressure damper" heisst das Zauberteil). Das Teil sitzt ca. zwischen Spritzwand und Getriebeölfüllstutzen.
Weiterer Kandidat... "fuel pressure regulator" (sitzt einspritzseitig sozusagen links neben dem Gummischlauch, der an die Zyl.-kopfhaube 'rangeht - sieht aus wie 'ne plattgehauene Cola-Dose.
Ein Defekt dieser Bauteile könnte den Defekt erklären, eine sich verabschiedende Benzinpumpe aber auch - obwohl die meist von jetzt auf gleich sterben. Evtl. ist aber auch nur der Benzinfilter dicht.
Jaguar hat da ein ausgeklügeltes Meßverfahren (u.a. Druckmessung)...
Woher ich das weiß??? Das ist die Summe von Er"fahr"ung, zuschauen und bezahlen

Ciao Uwe