Lieber Maximilian-Ernst,
ich sag das mal mit den Worten von Adi Preissler
Entscheidend ist auf'n Platz
Absoluter Quatsch, da der Nürburgring eine öffenlich Straße ist, die Regeln der StVo gelten und es " um keine Veranstaltung zur reinen Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit " geht ( Versicherungsdeutsch ) ist das Fahrzeug, seine Insassen, die Peripherie - Umfeld der Straßeneinfassung - sowie eventuell beteidigte Unfallfahrzeuge versichert.
Das ist witzigerweise immer so...........
Es gilt das obengesagte. Und Selbstmord ist.......
Das damit Autofahren an sich, eine verwerflich Tat ist, z.B aus Gründen des Umweltschutzes usw., kann ich noch nachvollziehen, aber das es zu einer willentlichen Beendigung meines Lebens Führt?..... tststststts.
Schon mal nachgefragt? der Betrag dafür ist niedriger als man/Du glaubst .....
und unbezahlbar!.... was für ein überheblicher Begriff, ohne meine monetären Verhältnisse zu kennen.
Wenn ich miete, entscheide ich!
... sagte Tom Walkinshaw und gewann die Tourenwagen Europameisterschaft und sogar in Spa im Regen.
Auch meine Meinung - wessen auch sonst, ich habe es ja geschrieben.
und im Übrigen war das alles von Dir angeregt.
Gruß
me. Gerd Münch
Da muss ich Gerd ma (wieder) uffe Schulter kloppen!........
Es gilt: vernuenftiger Umgang mit den Resourcen, sowie verantwortliches Handeln!
Fahrt ma eure XJS RICHTIG! Ich mein, es is ja schoen das Ding herumstehen zu haben und alle Sonntage ma aufzuwienern....
....aber auch ma fahren!!! Mann muss ihn ja nich gleich "wegschmeissen" auf nem Rundkurs, nur weil der Asphalt so schoen rauh is.....
"Erleben" steht hier vor herbeigeredeter "Selbsttoetung"..........
Gruss
Peter