Autor Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung  (Gelesen 7431 mal)

Offline unityportal

  • Newbie
  • Beiträge: 7
Re: Vorstellung und Kaufempfehlung
« Antwort #10 am: Fr.24.Nov 2006/ 13:12:29 »
Entschärfung meinerseits,

habe gestern sehr lange über den Jaguar nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir den Jag nur kaufen könnte wenn ich alle meine Geldreserven miteinbeziehe. Da ich auch wirtschaftllich denke und mein Mondeo zur Zeit keine Macken hat (war nicht immer so), werde ich mit dem Mondi(Kombi) weiterfahren und einfach mal für mein zukünftiges Heim sparen. Sollte dann alles, was zur Zeit erste Priorität hat, erledigt sein, werde ich über den Jaguar nochmal drüber nachdenken. Ich finde es sinnvoller auf ein Modell ab 2002 zu sparen(warten) bzw. auf den Diesel und dann mehr Freude zu haben, als jetzt den S-Type zu kaufen, unter Umständen mit viel Pech einen Motor- oder Getriebeschaden zu haben und dann verärgert sein zu müssen. Gut Ding braucht Weile. ;)

Mfg Manuel

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Vorstellung und Kaufempfehlung
« Antwort #11 am: Fr.24.Nov 2006/ 15:41:10 »
Whooow Peter,

da habe ich ja noch 75.000km bis zum Ende der Einlaufphase... ich freue mich jetzt schon darauf, dann kann ich mein Kätzchen endlich mal richtig treten. :xxx :xxx :xxx

Herzliche Grüsse an den Gardasee
Egon :) :) :)
Jeder so, wie er mag.

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: Vorstellung und Kaufempfehlung
« Antwort #12 am: Fr.24.Nov 2006/ 16:00:50 »
Aehaem!
Also...dann war die ganze Schreiberei umsonst... :vertrag
Wenn jemand einen Jaguar sein Eigen nennen moechte....dann findet er doch einen Weg! Wer sagt denn dass du deinen Mondeo in die Tonne treten musst? Warum suchst du dir nicht einen schicken SerieII oder SerieIII als flotten Sechszylinder...km fast egal, alles gut zugaenglich, keine total verrueckte Computertronik die dir den Garaus macht....den stellst du in die Garage und investierst so 1-2 Jaehrchen um die Lucie nach Lust und Laune fitzumachen. Je nach Geldbeutelchen und Freizeit. Da entwickelt sich ersma ein ganz anderes Verhaeltniss zum Fahrzeug und wenn dein Mondeo-Pony dann Alle ist....taeraeee! Garage auf und du hast einen topfertiggemachten und alltagstauglichen Kameraden der nur drauf wartet dass du den Schluessel umdrehst!  :super
Ansonsten...wuerde ich sagen...war deine Jaguar-Idee mit Verlaub doch etwas weit hergeholt!  :-[
Gruss
Peter :xxx
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!