Autor Thema: S-Type R  (Gelesen 7947 mal)

Offline XJörn

• Sr. Member
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re: S-Type R
« Antwort #10 am: So.28.Jan 2007/ 21:02:30 »
Den S-Type gab es nicht mit 4.0 (daher findet man bei ihm nur die 396 PS).
Selbstredend bezieht sich das nur auf den S-Type R (den mit ohne R gabs ja auch mit 4.0L)  ;)

O.T.: Seit wann kann man Beiträge nur noch kurze Zeit nach Erstellung modifizieren?  ???

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #11 am: Mo.29.Jan 2007/ 14:17:03 »
Hallo Jo,

Zitat
Hast du eine Ahnung, warum dieses Fahrzeug so viele Menschen "abschreckt"?

ein Bekannter fuhr einen S-Type R und war mehr als begeistert, allerdings auch gern mal mit 18l in Berlin. Warum er "abschreckt"? Ich denke ganz einfach, das was ihn besonders macht! Viele Leute denken bei einem "R" eher an einen flachen Schlitten als an einen doch recht hohen Wagen. Der S-Type ist eher konservativ angelegt worden. Das hohe Design und der damit höher liegende Schwerpunkt ist auch für einige in dem verlinkten Test genannten fahrdynamischen Schwachpunkte verantwortlich.

Viele Grüße
Kai

ps:
Zitat
O.T.: Seit wann kann man Beiträge nur noch kurze Zeit nach Erstellung modifizieren?

Hi Jörn,

Seit Leute Ihre Postings augenscheinlich modifizieren und löschen wenn Antworten ihnen z.B. nicht passen ;)

10 Minuten sind zur Korrektur freigegeben. Bei Problemen, die Moderatoren anfragen!

Gruß Kai

Offline Nucleolus

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #12 am: Do.01.Feb 2007/ 14:13:43 »
Also ich fahre meinen jetzt seit April und bin schlichtweg begeistert. Immer noch!

Auch der Wintereinbruch letzte Woche mit Schnee und Eis in Oberbayern konnte der Fahrfreude, dank Winterreifen nichts anhaben!