Autor Thema: Ich habs auch getan!!  (Gelesen 17289 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Ich habs auch getan!!
« Antwort #20 am: Mi.31.Jan 2007/ 17:44:39 »

Habe mir als erstes nur etwas sportlichere Endschalldämpfer bestellen müssen, da mir
die Originalen einfach zu mickrig sind. (nicht Raubkatzentypisch  ;D)


Die Einstellung kenne ich :D :D :D

Gruß
Ingmar

zman

Re: Ich habs auch getan!!
« Antwort #21 am: Mi.31.Jan 2007/ 18:07:12 »
Hi!

Danke für die Auskunft. Denke auch, dass der FOX eine nette und vor allem preislich lukrative Lösung für einen Sportendschalldämpfer ist. Optisch bin ich mir sicher, dass er mir gefallen wird.
Nur noch abwarten wie er sich dann noch anhört...  ;)

Das einzige was mich ein wenig stört am XK ist, dass er Serienmäßig nur sehr dezent seinen V8 akustisch preis gibt. Deshalb diese Entscheidung auch Klangtechnisch etwas zu unternehmen. Vorschalldämpfer wollte ich nicht herausnehmen, da ich mir gedacht habe, dass könnte zu viel des Guten werden.


Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re: Ich habs auch getan!!
« Antwort #22 am: Mi.31.Jan 2007/ 23:10:42 »
Ich glaube übrigens, dass es den Auspuff in 2 verschiedenen Varianten gibt. Ich habe die mit ABE, aber es gibt noch eine andere .... die ist eintragungspflichtig  ;D Frag die Leute dort einfach mal.

@Jörn:

 :'( meiner auch nicht .... das muss ich immer meiner Beifahrerin überlassen - ab 200 geht's los  :D ;)

Heiko

zman

Re: Ich habs auch getan!!
« Antwort #23 am: Do.01.Feb 2007/ 10:17:10 »
Hallo Heiko!

Nach deinem Hinweis es könnte bei FOX zwei Varianten geben, hab ich gleich beim Werk angerufen. Die bestätigten mir, dass es für den Typ ab 98 nur eine Art Sportendschalldämpfer gibt. (mit ABE)

Jetzt bin ich schon wirklich neugierig wie sich der auf meiner Katze macht...??  ;D