Verlinkte Ereignisse

  • Chasseur Stealth holen: Fr.02.Mär 2007 - So.04.Mär 2007

Autor Thema: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre  (Gelesen 75904 mal)

Offline u.mac

  • Forum Member
  • Beiträge: 430
  • (-: nett hier :-)
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #140 am: So.20.Mai 2007/ 18:01:25 »

Moin Gerd!

Wie wär's mit einem kleinen Erfahrungsbericht? Ich denke, nicht wenige sitzen vor Ihren Monitoren und würden gern was über Eure neue Granate lesen  :xxx  :xxx  :xxx

Ciao Uwe
 
### Kaffee - der Tod aller Träume ###

Michaela

Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #141 am: Mo.21.Mai 2007/ 12:54:45 »
Hallo Uwe,

wenn es soweit ist, aber bestimmt im Herbst  :super
Jetzt ist Cabrio- und Oldie-Time  8) aber er ist ihm ständig im Sinn  ;D

Liebe Grüße
Michaela und Gerd

Offline u.mac

  • Forum Member
  • Beiträge: 430
  • (-: nett hier :-)
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #142 am: Sa.26.Mai 2007/ 08:40:05 »
Moin Ihr beiden!

Flitzebogenmässig gespannt, den Herbst aber jetzt noch nicht herbeisehnend  ;D

aus dem momentan grauen, verregnetem Norden  :'(

ciao Uwe
### Kaffee - der Tod aller Träume ###

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #143 am: Sa.26.Mai 2007/ 08:58:21 »
Hallo Uwe,

gestern mal mit Endoskop in Löcher und Hohlräume geschaut .... :whistling

Also der Aufbau über die Rohkarosse war sehr sinnvoll, die ganzen Dämm- und Schaum Pflaster die die Feuchtigkeit halten wurden einfach weggelasen, sicher zu Gunsten des Gewichts, ;D

und hier hift´s auch als Rostvorsorge, jedenfalls sind alle zugängigen ( besichtbaren ) Hohlräume in tadellosem Zustand  :super

Merkwürdig war aber;
der Wagen war und ist Rechtlsenker ....

der Master Solvenoid Türkontakt sitzt aber in der Beifahrer Tür, sprich der linken  :tongue!

hat jemanden noch einen RHD Forty und kann das ebenfalls mal prüfen!

gruß
me. Gerd

Offline u.mac

  • Forum Member
  • Beiträge: 430
  • (-: nett hier :-)
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #144 am: Sa.26.Mai 2007/ 12:24:50 »
der Master Solvenoid Türkontakt sitzt aber in der Beifahrer Tür, sprich der linken  :tongue!
hat jemanden noch einen RHD Forty und kann das ebenfalls mal prüfen!

Moin Gerd!

Bei meinem 88er Sov. LHD ist der in beiden vorderen Türen (und auch Serienausstattung lt. Bed.-anl.). Oder reden wir aneinander vorbei ??? ...bei leichtem Druck/Zug auf einen der beiden vorderen Türpins wird kompl. ver-/entriegelt, über beide Schlösser ebenso (dann jeweils beidseitig incl. Komfortschliessung der Fenster+Dach). Also völlig identische Funktion auf beiden Seiten.

Das müsste doch bei Dir genauso sein - ansonsten wären vorn ja beide "Motoren" vertauscht bzw. beide 'mal falsch ersetzt worden, was doch sehr unwahrscheinlich wäre. Ich tippe, Du hast etwas Arbeit vor Dir.

Btw. Dämmung... auch keine Dämmung in den Hohlräumen unter der Windschutzscheibe?  Sei froh!

Ciao Uwe
### Kaffee - der Tod aller Träume ###

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #145 am: Mo.28.Mai 2007/ 15:31:54 »
Hei uwe,

Komfort Schliesung nur über Beifahrertür, ebenso normales Öffnen und Schließen beifahrerseitig,

Fahrerseite auch Komfort Schliessung, aber keine Öffnung,

tatsächlich nur Arbeit, also.


Zitat
auch keine Dämmung in den Hohlräumen unter der Windschutzscheibe


genau, auch da keine, ich find´s gut


gruß
gerd

Offline New_Cat

  • Forum Member
  • Beiträge: 159
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #146 am: Fr.01.Jun 2007/ 00:35:55 »

genau, auch da keine, ich find´s gut


gruß
gerd

na ja, die par Kilos bei der Leistung  ;) machen auch nicht fet  :whistling oder  :gruebel

Offline u.mac

  • Forum Member
  • Beiträge: 430
  • (-: nett hier :-)
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #147 am: So.03.Jun 2007/ 18:00:32 »
Moin!

Da hab' ich etwas gefunden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330124321485&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de leider nicht auf englisch, aber sonst...  :super

Ciao Uwe
### Kaffee - der Tod aller Träume ###

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #148 am: Mi.13.Jun 2007/ 18:56:47 »
hallo Uwe,

danke, macht sich sicher gut an der Innenseite der Motorhaube, befestigt an der Dämmmatte ....  :D

Gestern haben wir den Stealth zu der Werkstatt unseres Vertrauens gebracht  ....

es war wie im richtigen Leben mit dem Stealth hin und mit dem Forty zurück.

Leute, Leute  beim direkten Vergleich kommt der Standard Forty wie Kindergeburtstag ...

  :-X ich befürchte fast, dass er es später schwer haben wird  :-[  dabei war er jetzt uns 96K-km  treu ergeben    :xxx   --- übrigens, es war die vermutete Inline-Benzinpumpe, die die Aussetzer verursacht hatten ---

naja, er frisst ja kein Brot mehr, ist alt aber bezahlt  ;) und auf Schlüsseldreh fährt er, ein Freund halt  :whistling  und die entsorgt man nicht seelenlos!

Naja, auf zu neuen Ufern, damit der Tarnkappenbomber mal auf die freie Bahn kann ...

ich freue mich

Gruß
me. Gerd

Offline Scheika

  • Forum Member
  • Beiträge: 170
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4 litre
« Antwort #149 am: Fr.15.Jun 2007/ 09:58:50 »
Hallo Gerd,

Schön, dass man dank Euch einen Live-Bericht verfolgen kann. Der Chasseur fasziniert mich, seit ich bei meinem Jaguar-Einstieg 2004 bei Nigel Thorley von ihm gelesen habe.

Bin hoch gespannt auf weitere Erfahrungsberichte!

Viel Spaß noch mit dem Tankklappenbomber  ;D

Viele Grüße
Axel