Autor Thema: Endschalldämpfer vom X308 (V() auf X300  (Gelesen 3041 mal)

Offline Profos

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
  • Ich liebe dieses Forum!
Endschalldämpfer vom X308 (V() auf X300
« am: Sa.24.Feb 2007/ 15:45:36 »
Hallo Jaguarfreunde,

ich habe folgende Frage an Euch:

Ich habe ein sehr gutes Angebot bzgl. zwei neuer Endschalldämpfer. Die Töpfe waren aber für einen X308 mit V-Motor gedacht bzw. gekauft worden.

Passen diese auch auf meinen X300 mit Reihensechszylinder?

Es sind ja die Endtöpfe und die sollten passen, denke ich :gruebel. Die Anlage weiter vorne ist klar, da V-Motor.

Was meint Ihr?

Danke! Danke!

Gruß

Profos

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.833
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Endschalldämpfer vom X308 (V() auf X300
« Antwort #1 am: Sa.24.Feb 2007/ 19:35:16 »
Hallo Profos,

an sich sollten sie passen, evtl. ist der Anschluß/Flansch geändert worden - d.h. Du mußt schweißen (lassen).

Viele Grüße
Kai

Offline Profos

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Endschalldämpfer vom X308 (V() auf X300
« Antwort #2 am: So.25.Feb 2007/ 11:40:02 »
Hallo Kai,

ich dachte auch, dass die Endschalldämpfer passen sollten, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Ich kauf die jetzt einfach und muß dann halt noch etwas nachhelfen. Bin zwar kein Freund von Basteleien, aber in diesem Fall, werd ich mal ne Ausnahme machen. Schweißen weniger, aber mit einem Verbindungsstück bekomm ich die schon hin.

Danke!

Gruß

Profos