bei meinem 89er XJ40 Daimler sind sie vorhanden. Ist mir aufgefallen als ich den Scheibenwischwasserbehälter (mein Gott, was für ein Wort) erneuert habe.
Aber gewißheit bekommst Du nur, wenn Du von unten Dir das ganze anschauen könntest. Ab auf die Bühne, oder drunterlegen halt.
Moin Carsten, moin Sakis!
So kompliziert ist's bei unseren 3.6ern nicht... der Verbindungsstecker liegt fahrerseitig im Ausschnitt unter der Stoßstange. Wird beifahrerseitig genauso sein - vermute ich einfach 'mal. Ansonsten einfach das Lampenmodul 'rausschrauben und das Kabel verfolgen - ja, die Nebellampen werden auch gecheckt.
Der Schalter ist auch schon kompl. mit Beleuchtung verbaut - mit Pech sitzt dort jedoch eine Blindkappe drüber, die man aber leicht abhebeln kann und mit dem richtigen Blendending versehen kann. Es passen auch die Kappen vom Schalter rechts und links davon... notfalls, falls man die org. Kappe nicht findet.
Leider gibt's aber keine Löcher in der Stoßstange für die org. Nebellampen bzw. deren Halter.
Falls jemand die org. Löcher hat, würd' ich mich über Maßangaben freuen - denn bau' ich meine auch 'mal dran.
Ciao Uwe