GUten Morgen an alle "Alt-Göttinger"

schön, das alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.
Das Treffen hat bei uns nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Viele nette Menschen, viele interessante Autos. Und natürlich viele Gespräche über Gott und die Welt und last but not least über Jaguar und Jaguar und nebenbei auch über Jaguar : flüster
Ich finde es klasse, das wir uns in dieser "Menge" so spontan zusammenfinden konnten und habe den Himmelfahrtstag 2008 als neuen Termin für das nun regelmässig stattfindende Göttinger Jaguartreffen notiert.

Der Rempler an Ralfs Auto ist natürlich ärgerlich. Leider war wohl die Burg Plesse nicht in der Lage, uns auch dort einen "parc fermé" zur Verfügung zu stellen. Schade
Dankeschön auch an alle. die sich tatkräftig um die Umrüstung der Dampfmaschine zu einem Ottomotor gekümmert haben. Natürlich habe ich die Fotodokumentation sofort abgespeichert und werde das für künftige Lehrveranstaltungen in Göttingen zur Verfügung stellen.

Dankeschön auch für die kleinen Mitbringsel. Lieb von euch
@Egon Dein Mitbringsel hat eine Seite in mir angerührt, die schon länger wieder brach liegt. Dazu schreiben wir nochmal gesondert, wenn du magst
Vorschlag:
Es haben ja viele Leute viele Photos gemacht.
Würdet ihr die evtl. an eine E-Mail-Adresse senden wollen (
jochen@gatecom.de). Ich fertige daraus dann eine CD und sende diese an alle Teilnehmer
Ich hoffe, ihr hatte alle wirklich Spass und tragt Euch den neuen Termin vorsorglich schon mal ein ?
Nachtrag
aus gut unterrichteten Kreisen höre ich heute morgen, das die beiden grünberockten Herren nach dem Zusammentreffen mit uns direkt zum Präsidium gefahren sind und dort eine lange Diskussion über den zur Verfügung gestellten Dienstwagen geführt haben