Hallo ladies and gentlemen,
nochmals allerherzlichsten Dank für die vielen lieben Begrüßungen, netten Kommentare und Komplimente!
Dies scheint wirklich ein Forum voller netter Leute zu sein. Das gefällt uns sehr.

@Evi
SIIII??? War das ein Tippfehler oder hast Du Deinen SIII in Eigenregie so weiterentwickelt, daß Du ihn jetzt SIIII nennen kannst?

@JagDriver, MichaelK
Danke für Eure Hinweise, aber an der Größe der Bilder lag´s nicht. Die hatte ich schon verkleinert. Was der Fehler war, weiß ich immer noch nicht. Ich habe gestern als letzten verzweifelten Versuch einfach 2 andere ähnliche Bilder, als ich eigentlich wollte, ausgewählt und -schwupps- waren sie drin

Deshalb ist das zweite Foto auch nicht von der Ausfahrt am 28.04., wie man an Gabys Kleidung sieht. So ein Frostköddel ist sie nun auch nicht, daß sie an diesem heissen 28. so dicke Sachen hätte tragen müssen :-))
@Michaela
Egon hat ja dankenswerterweise schon erklärt, wie und wo das erste Foto entstanden ist. Selber schrauben kann ich nur sehr bedingt, aber da ich schon lange hobbymässig mit älteren Autos zugange bin, kenne ich ein paar gute Schrauber. Wenn diese aber einmal beim Jag mit ihrem Latein am Ende sein sollten, würde ich durchaus die Fa. Stopka aufsuchen.
@Egon
Vielen Dank für Dein "Einspringen" als ich mich schon zur Heia begeben hatte.
Am 17.05. haben wir schon was anderes abgemacht, weil ich von dem Treffen nicht wusste, aber jetzt würden wir wirklich gerne all die netten Leute hier persönlich kennenlernen, so daß wir alles versuchen werden, umzudisponieren und am 17. 05. teilzunehmen.
@freeman04
Vielen Dank für die Einladung; siehe oben
@ Günter Rätz
Gaby liebt es, an einem sonnigen Sonntag nach Polle zu fahren, bei Fischers Fritze zu sitzen und auf die Weser zu gucken. Wäre toll, wenn Du Dich mal dazugesellst und wir zusammen ein Meyerbier o. ä. trinken.
Euch allen eine gute Zeit und gute Fahrt mit Euren tollen Autos
Liebe Grüße
Gaby + Ingo