Hallo allerseits!
Man posted hier ja meisst nur wenn man eintweder ein Problemchen hat, oder ein bestimmtes Anliegen.
Weder noch ist hier der Fall...
Ich habe gestern erstmals die wahre Stärke und Qualität unserer Autos für mich entdecken dürfen (auch wenn sie mir theorethisch natürlich schon bekannt war) und Euch wahrscheinlich erst recht.
Nachdem ich meinen ´93er Daimler 4L nun seit ziemlich genau Weihnachten letzten Jahres besitze
(mein erster Jaguar), hatte ich den Wagen eigentlich bis dato nie richtig genutzt. Ein bisschen durchs Städtchen hier und ein bisschen über die Landstrasse dort. Mein Fazit: Schönes Auto, natürlich nicht das agilste und sportlichste, aber nett zum durch die Gegend cruisen. Gestern stand für mich eine Strecke von 400km an und ich dachte mir: Nimmst mal das Kätzchen. Seit dem bin ich einfach hin und weg.
Das ist, wofür das Auto gemacht ist! Ich bin glaub ich noch nie so komfortabel und angenehm eine weite Strecke gefahren...und vor allem nicht so stilvoll.
Das ist das Revier dieser Autos----DIE AUTOBAHN.
Selbst der Spritverbrauch war human....Ich bereue es auf keinen Fall mir dieses Auto zugelegt zu haben und hoffe das wir alle

noch schön viele, pannenfreie km zurücklegen werden.
Grüsse aus Hessen, Andreas