Autor Thema: weinroter DD6 '92 ebay  (Gelesen 9548 mal)

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • the roaring blue and the lady
Re: weinroter DD6 '92 ebay
« Antwort #10 am: Fr.25.Mai 2007/ 08:55:13 »
Guten Morgen, Gerd

ohne den Rat von dir, Peter und Günter ginge ich NIEMALS an so ein Projekt.
Wollte nur ausdrücken, das ich schon immer gerne so ein Projekt angehen wollte.
( Hatte zu seligen Vor-Ehe-Scheidungs-Zeiten einen 170er Mercedes)

aber zur Zeit ist allein aus Platzgründen nicht dran zu denken

bestell Michaela einen Pfingsgruss und nutzt das gute Wetter, um eure Katzen auszuführen  :bluemchen
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline Thorsten K

• Forum "Veteran"
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
« Antwort #11 am: Fr.25.Mai 2007/ 12:32:50 »
Hi Thorsten,

hol in Dir  :super

Viele Grüße
Kai

Hallo Kai,
ich ahnte schon, daß der Satz kommen würde, und auch Michaels Antwort war fast vorhersagbar... ;D
Aber - auch wenn einige in meinem Leben das nie verstanden haben - es gibt Dinge, die find ich per se schön, würde sie aber selber nicht haben wollen, so ist das mit dem: sieht toll aus, daher hab ich ihn hier gepostet, auf das wer anders seine Freude daran habe, aber die Farbkombi ist eben nicht meine. Ich würde nie ein Auto in weinrot-metallic kaufen. Sorry Michael, du hast ja gleich zwei  ;) Aber jeder hat halt so seinen Geschmack.

Grüße
Thorsten
burning chrome

Offline Günter Rätz †

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
« Antwort #12 am: Fr.25.Mai 2007/ 13:01:36 »
genau Thorsten,lieber einen Blauen der nicht läuft :D......................

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Thorsten K

• Forum "Veteran"
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
« Antwort #13 am: Fr.25.Mai 2007/ 13:30:10 »
Tja, nen bißchen verrückt halt.
Aber erstens läuft er ja eigentümlicherweise ganz wunderbar, und die paar Kilometer hier in der Stadt, was solls.  Da nach sonstwo zu fahren zum Angucken, dann hat das Ding womöglich auch so seine Macken - und meinen müßt ich ja erstmal loskriegen, was soll ich mit zwei. Nee nee, gut Ding will Weile haben.

Grüße
Thorsten
burning chrome

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
« Antwort #14 am: Fr.25.Mai 2007/ 13:55:06 »
Klar habe ich gleich 2 in rot, aber das Carnival  :xxx. Dieses Signalrot damals war schauderhaft :-\
Und ich neide Milka den Daimler. Mein Grüner ist zwar auch nicht schlecht, passt aber farblich eher zu meinem E-Type. Und der wiederum ist Masstab 1:18  ;)

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #15 am: Fr.25.Mai 2007/ 22:09:38 »

das wäre ein Projekt nach meinem Geschmack

Ebay-ArtNr. 230131821341

Hallo Jochen,

ich habe auch keine Ahnung... ;)

Das sind die Klassiker, die aus den USA hierher schwimmen. Vorher nicht angeschaut und dann kommt das böse Erwachen. :gruebel

Schätze, wenn Du den Wagen einigermaßen wieder in Verkehr bringen willst, soll heissen, das er Dich einigermaßen zuverlässig auch mal zu einem mehr als 50 km entfernten Ziel bringen soll, mach schon mal 20~30.000,- € locker.

Motor raus + überholen, gleiches fürs Getriebe, Bremsen, Achsen, Diff, etc., etc. Und den Kabelbaum kannste auch gleich mitmachen, so bleiben viele Tränen erspart. Dann ist die Karosserie und das Interieur aber noch nicht nett. Da sind dann auch noch mal ordentlich Teuronen fällig.

Kurzum: Wenn Du einen haben willst, kaufe einen Guten, bei dem alles gemacht ist. Diese Big-Jag machen enorm viel Spaß und sind, vernüftig gepflegt, sehr zuverlässig und gut mütig.

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD