Autor Thema: Neuer Virus (R)  (Gelesen 120621 mal)

Offline Evi

• Forum Member
  • Catwoman
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #180 am: Mi.20.Jun 2007/ 19:12:57 »

(... wenn man in die Hügelstrasse von oben/hinten einbiegt (das Navi wählt diesen Weg ohnehin) dann ist rechts ein Grünstreifen, auf dem bitte einparken)

Navi ?????
Wat für n Navi ????
Ich fahre eine Serie IIII von 1985.......
Ob man auch ohne so einen neumodischen Kram hinfindet....

fragt sich

Evi :bluemchen

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #181 am: Mi.20.Jun 2007/ 19:31:17 »
Zitat
Navi ??
Wat für n Navi ?
Ich fahre eine Serie IIII von 1985.......
Ob man auch ohne so einen neumodischen Kram hinfindet....

Keine Bange Evi,

du bist ja eine Frau... dass war nur für die Jungs, die finden ohne Navi nicht mal mehr die Hand vor Augen... :whistling

Ich glaube jetzt muss ich mich beeilen, dass ich mich vom Acker mache

Liebe Grüsse
Egon :-*
RIP lieber Freund!

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • the roaring blue and the lady
« Antwort #182 am: Mi.20.Jun 2007/ 20:25:56 »
mach dir keine Gedanken Egon,

Peter und ich werden einfach bei der Baunavigation ein wenig schlampen und dann sind solche Sprüche gleich verziehen.

wie war das Peter?

der Mechaniker arbeitet mit Millimeter
der Zimmermann mit Zentimeter
und Betonbauer und Maurer sind froh, wenn sie überhaupt auf dem Grundstück bleiben

:whistling
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #183 am: Fr.22.Jun 2007/ 07:37:05 »
Zitat
das Ding scheisst die Flaschen am Auto vorbei und in Nachbars Wohnzimmerfenster 

Hallo Ihr Lieben,

wir, Renate + ich, und unsere Nachbarn freuen uns auf euch! :D :D :D

Es wird bestimmt lustig... seit gestern rollen Lastwagen an, die grosse Schutzzäune (wahrscheinlich Gebrauchtzäune aus Heiligendamm... nach Heiligenkirchen) bringen... die Nachbarn sind gerüstet... also kann es losgehen.

Inzwischen sind wir 26... und wenn jeder einen Probeschi..  äh...äh Probeschuss hat, dann tobt hier endlich mal der Bär.

Eine Genehmigung für die Demo habe ich beantragt, schauen wir mal, ob sie als friedvoll eingestuft wird. :bluemchen :bluemchen :bluemchen

HERZliche Grüsse
Renate + Egon + Nachbarn :xxx

RIP lieber Freund!

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
« Antwort #184 am: Fr.22.Jun 2007/ 07:43:57 »
Moin Egon,
seh' ich jetzt erst wieder...eins von deinen tollen Fotos.  :xxx :xxx
Sagemal, hast du "Umkennzeichnen"  lassen, du Fuchs?  ;)
Das is doch die gleiche Nummer wie beim Vorgänger!  ???
Gruss
Peter  ;D
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #185 am: Fr.22.Jun 2007/ 09:17:08 »
Hallo Peter und Jochen,

ich finde es sehr nett von euch, dass ihr die Feinarbeiten heute schon vornehmt.
Ich habe so eine bessere Möglichkeit meine Frau auf das Ereignis vorzubereiten.
Ich denke, dass sie dann am Sonntag - wenn das SCHWERE Baugerät anrückt - nicht mehr so geschockt sein wird.

Danke, danke
Egon :xxx :xxx :xxx
RIP lieber Freund!

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
« Antwort #186 am: Fr.22.Jun 2007/ 09:20:00 »

Peter und ich werden einfach bei der Baunavigation ein wenig schlampen und dann sind solche Sprüche gleich verziehen.

:gruebel  Stimmt Jochen, es könnte auch sein das wir schneller mit der Arbeit fertig sind....da am Sonntag ja auch die BW Erholung und Müssiggang schiebt habe ich bei der Erprobungsstelle angefragt ob die nicht teilnehmen wollen. Die könnten uns mit einem geliehenen "Elefant" die Erdarbeiten sehr erleichtern und für die Kernbohrung (ADSL + ISDN) ins Haus steht da noch die M109. Wenn die die mitbringen und wir das Rohr sauber einrichten könnten wir Egon auf der Rückseite seines Hauses noch mit einem zusätzlichen Schmutzwasserablauf überraschen.  :super
Gruss
Peter  8)   
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • the roaring blue and the lady
« Antwort #187 am: Fr.22.Jun 2007/ 09:35:47 »
ok

Dann verlegen wir halt am Sonntag noch ein Rohr in Detmold verlegen.  :D

hast du eigentlich Kontakte zum örtlichen THW? Wenn wir doch noch die Strasse aufreissen müssen, sollten die evtl. die kurzfristige Überbrückung der Stromversorgung sicherstellen.

Das rote Kreuz wird vor Ort sein um Hilfe bei evtl. Kollateralschäden zu leisten. Die waren ganz zugänglich nachdem ich Ihnen kostenlose Verpflegung und ne Spende aus Egons Privatschatulle zugesagt habe.  8)

Der vor Ort ansässige Pfarrer war übrigens nicht bereit, die kurzfristige Seelsorge für Egons Frau zu übernehmen. Ich hab da aber grad nen Eilantrag an das Offizialat in Münster gestellt.

Also Peter: Nicht nachlassen, auch wenns echt ein Kraftakt ist, aber für Egon machen wir das
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #188 am: Fr.22.Jun 2007/ 10:55:44 »
IHR SEID JA SO LIEB!
RIP lieber Freund!

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #189 am: Fr.22.Jun 2007/ 12:18:37 »
Für den Kleinkram... wenn das SCHWERE Baugerät mit dem 1000kW Generator (ich weiss, der wird im 60s Takt abgerechnet) wieder fort ist, habe ich eine Überbrückungsversorgung mit Wasser und Strom installiert.

Gruss
Egon ;)
RIP lieber Freund!