Autor Thema: Was ist den von diesem Angebot zu halten ?  (Gelesen 6155 mal)

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • the roaring blue and the lady
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Was ist den von diesem Angebot zu halten ?
« Antwort #1 am: Di.12.Jun 2007/ 22:11:24 »
Hallo Jochen,

der Wagen macht auf den ersten Blick einen guten, gepflegten Eindruck. Die Polster sind nicht durchgesessen und die Nähte sauber, keine großen Stellen Lackseitig sichtbar. Was die Bläschen betrifft, bin ich vorsichtig, denn ein Bläschen am Rahmen kann durchaus bedeuten, daß der Steg (Falz) darunter weggerostet ist. Alles in allem sehen und bis 7.000,- kann er ganz ohne Probleme wert sein. Die 91/92er DD6 sind in der Regel recht gut gebaut worden.

Viele Grüße
Kai

Offline dtsiadgh

• Forum Member
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
« Antwort #2 am: Mi.13.Jun 2007/ 00:30:59 »
Hallo,

das sehe ich ähnlich. Schwarz/ schwarz ist zwar nicht so gesucht aber sehr elegant. Innenraum ist original und unverwohnt, fraglich sind die "Bläschen" an den Scheibenrahmen.

Unbedingt ansehen, Probefahren, Papiere einsehen. Bis 7500 bei gutem Zustand sind grad noch drin.

Gruß
Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline Ralph Loge

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
« Antwort #3 am: Mi.13.Jun 2007/ 10:16:17 »
der ist mir auch ins Auge gefallen ...

hätte ich nicht genau diesen, allerdings Bj.87, würde ich sofort zuschlagen.
Preislich schließe ich mich meinen ehrenwerten Vorrednern an.
Mir persönlich wäre die Ausführung sw/sw noch ein paar Euro mehr wert , da doch nicht sooo viel in dieser Kombination auf dem Markt sind ... - Ich hatte damals ewig gesucht bis ich fündig wurde.

Was mir beim betrachten der Bilder aufgefallen ist; Die Mittelarmlehnen sind nicht die Daimler- sondern die Jaguar Ausführung.
Ist das bei den späten resp. letzten normal ?! Ich denke mich erinnern zu können, daß bei Dir (Kai) auch die gesteppten Armlehnen montiert waren.

Gruß Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Thorsten K

• Forum "Veteran"
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
« Antwort #4 am: Mi.13.Jun 2007/ 11:42:13 »
Hallo Ralph,

die Türarmlehnen und die vordere sind lederbezogen, und die hintere mittlere ist etwas größer, wegen der Einzelsitze. Das wars. Aber ist doch auch so?

G....r Wagen, mjam.

Grüße
Thorsten
burning chrome

Offline dd6-tommy

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #5 am: Mi.13.Jun 2007/ 12:05:30 »
Moinmoin,

zweites Mal schreiben. Warum fliegt mein Text raus mit der Fehlermeldung jemand anderes hat sich zu dem Thema geäußert? Oder so ähnlich.

Angesichts der Laufleistung, Rostblasen und ebay wäre bei mir mit 5.000 Eur Schluss. Nach Anschauen ganz evtl. noch 6.500. Warum fährt bei einem penibel geplegten Auto die Antenne nicht ganz ein?

Die vordere Mittelarmlehne sollte eine seitlich Naht haben, ist aber ja vielleicht mal wegen Telefoneinbau getauscht worden.

Schwarz/schwarz ist schick, schwarz/rot ist noch schicker!

----------- Ich weiß, die wenigsten mögen Autos innen rot.---------------

roten Wohraum und Hubraum
this posting was sent using 100% recycled electrons

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
« Antwort #6 am: Mi.13.Jun 2007/ 12:12:18 »
Hallo Tommy,
das passiert schon mal wenn du waehrend dem abschicken deines Beitrags deen Hinweis bekommst das da schon grade einer angefügt wurde den du noch nicht gelesen hast. Diese Hinweisoption kannst du aber in deinem Profil deaktivieren.... :super
Gruss
Peter
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
« Antwort #7 am: Mi.13.Jun 2007/ 12:14:16 »
...unter "Profil" , "Design und Layout"....drittletztes Kästchen anhaken!  : ok*
Gruss
Peter  8)
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline dd6-tommy

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #8 am: Mi.13.Jun 2007/ 12:23:54 »
Prima, danke Peter. Ich hab´s verstanden. Mir sind da schon öfter Geschreibsels weg gekommen. Nun ist das Ärgern vorbei.

Hubraum statt Tastatur
this posting was sent using 100% recycled electrons

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #9 am: Mi.13.Jun 2007/ 13:37:54 »
Hallo Ralph,

die Mittelarmlehnen waren immer gesteppt, deswegen sieht das geholzte dann auch "andersfarbend" aus. Ist nähmlich nicht orginal ;)

Antenne kann schon mal passieren, wie oft hat meine gehakt und für dann doch wieder gut ein. Vielleicht hätte ich beim Foto darauf geachtet. Nun, eine neue Antennenseele kostet nicht die Welt.

Mit roten Innenräumen kann man mich sicherlich nicht locken, das Schwarz ist schon schick.

@ Tommy. Da merkt sich der Browser das anscheinend nicht. Versuchs mal mit Firefox, da habe ich keine Probleme! Ansonsten wie von Peter beschrieben die Einstellung ändern.

Viele Grüße
Kai