Autor Thema: Serie II Holz  (Gelesen 3392 mal)

Offline carlv12

• Forum "Veteran"
Serie II Holz
« am: Mo.25.Jun 2007/ 01:03:27 »
Hallo,
hat jemand von euch das Holzkit von Myrtle

http://www.myrtleprod.com/store/product.php?productid=120&cat=13&page=1

in einer Serie II verbaut? Wie ist die Passgenauigkeit und ist der Farbton schön?
Da meine Mittelkonsole leider das öde schwarze Plastik hat, hätte ich gerne mehr "Holz"...
Die Konsole einzeln zu bestellen ist womöglich keine gute Idee, da der Farbton evtl. nicht mit dem jetzigen Holzton übereinstimmt, oder?
Danke für eure Tipps.
Gruß aus Valencia
Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10

Offline Guenter Seelinger

• Forum "Veteran"
  • XJ6 frühe Serie III
Re: Serie II Holz
« Antwort #1 am: Di.26.Jun 2007/ 20:59:08 »
Hallo Carlos,

das Holz für die Mittelkonsole einzeln zu bestellen, halte ich wegen Farbschwankungen ebenfalls für riskant.

Auch wenn ich mir bei Dir den Kommentar sparen kann :), kann ich es doch nicht lassen: lass' doch den Innenraum wie er ist. Das Holz auf der Mittelkonsole platzt in 10 Jahren eh wieder weg und es raubt dem Auto ein wenig den Charme der damaligen Zeit, da es moderner aussieht.  :-\

Willst Du die Innenverkleidung auch noch mit Holz veredeln ? Da dürfte doch nur ein Chromstreifen sein, wenn ich nicht irre.

Aber jeder nach seiner Fasson  :bluemchen

Liebe Grüße,
Günter 2

Offline carlv12

• Forum "Veteran"
« Antwort #2 am: Do.28.Jun 2007/ 00:02:41 »
Hallo,

also Holz bei den Armaturen, schwarzes Plastik auf der Mittelkonsole und Alulook bei den hinteren Luftausströmern für die Rückbank finde ich mit Erlaub POTTHÄSSLICH. Entweder Alu oder Plastik oder Holz, aber der Mix passt mir nicht.  :tongue!

Ist wie immer eine subjektive Meinung...
Trotzdem Danke und es lebe die Freie Diskussion....
Gruß aus dem grauen Valencia
Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #3 am: Do.28.Jun 2007/ 00:17:26 »
Hallo Carlos,

btw. alles was ich von Myrtle bekam hatte nur "Wood-Finish", kein echtes, nur Lack!!! Vielleicht ist es ja jetzt anders, aber bei dem Preis?

Besser rückversichern!

Viele Grüße
Kai

Offline dtsiadgh

• Forum Member
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
« Antwort #4 am: Do.28.Jun 2007/ 00:22:26 »
Hallo zusammen,

ich würde da auch nochmal nachfragen, da bisher fast alles von Myrtle aus Resopal bestand.
Und dafür sind die Preise eindeutig zu gepfeffert.

Gruß
Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!