Das Thema Scheibenwischer wurde ja wohl auch schon häufiger Diskutiert.
Ich habe mir jetzt die Bosch Aerotwin (Modell: A530 S) draufgemacht. (Wird z.B. im VW Passat 35 I benutzt)
Dieser Wischer ist zwar offiziell von Bosch nicht für den XJ freigegeben, passt aber problemlos.
Der einzige 'Problemchen' ... was wohl auch der Grund ist, warum der Wischer lt. Bosch nicht passen soll .. ist dass er in der Ruhestellung, im Stand, an der äußersten Kante (auf etwa 2cm Länge) nicht aufliegt.
Das ist aber kein echtes Problem, da
1) Wenn es wirklich stört, kann mit etwas erwärmen kann der Rahmen einfach dort beigebogen werden.
2) wenn es optisch nicht stört kann man es auch einfach so lassen. Denn es ist wirklich nur in der Ruhestellung!!! Während des Wischens, liegt er dann auf! Es ist wirklich nur das äußerste linke Eck (aus Fahrersicht) welches nicht gewischt wird (vielleicht ein Dreieck mit 2x5cm (breite x höhe)); oder Ihr fahrt einfach so schnell, dass der Fahrtwind den Wischer andrückt!

Die Vorteile überwiegen aber IMHO. Weniger Windgeräusche, sieht besser aus, keine Streifen.
Langzeiterfahrung kann ich natuerlich erst in 6 Monaten geben :-)
Ich habe den Wischer (2er Pack) in der Bucht gekauft für 22.- + 4,90 Versand; also effektiv EUR 13,45 pro Wischer. Finde ich sehr preiswert!