Leute schont doch Eure XJSse! Sind eh keine Raketen, und werden es je länger je weniger sein, wenn die Hochrüstung auf den Strassen weitergeht wie bis anhin. Ein XJS ist Hiphop (schaut mal genau hin), und Hiphop heisst Zelebrieren von Coolness, und cool ist im Strassenverkehr häufig das Gegenteil von "schnell". Es ist doch wesentlich amüsanter, einen schlechter motorisierten Wagen mit einem hibbeligen Fahrer hinter mir beim Ampelstart durch gediegenes anrollen auszubremsen als ihn abzuhängen (der Fahrer soll ja das V12-Schild möglichst lange sehen können...). Es geht doch darum, die Möglichkeiten, die man hätte, gerade weil man sie hat, NICHT einzusetzen. Auf jeden Fall dachte ich immer, dass das der Witz von einem englischen Auto der Marken die mit R, B und J beginnen ist...
Grüsse
Brinky
PS1: Ich hatte mir schon überlegt, zwecks Understatement, das Jaguar- und V12-Emblem hinten abzumachen, da aber die Jungs von der Golf-Tuning-Front schon lange auf die Idee gekommen sind, bin ich wieder davon abgekommen...
PS2: Ich will damit nicht sagen, dass es mich nicht auch schon gejuckt hätte... und so ein sattes fast geräuschloses "V12er-aus der Kurve rausbeschleunigen" vermag der Magengegend durchaus zum Pläsiere zu gereichen. Habe mich jedoch enstschieden, auf Provokationen nicht einzugehen, man is ja keine 20 mehr und es ist mir einfach zu schade um den schönen Kater..