Liebe Leute,
heute wollte ich mein Auto übernehmen doch es kam anders. Bei der Übergabe stellte ich fest das der CD-Wechsler fehlt. "Kein Problem, rüsten wir nach" sagt der freundliche Verkäufer. Noch mehr angesäuert als ohnehin schon stieg ich in den Wagen und fragte nach der Bedienung des Abstandsradar. "Abstandsradar? Hat der nicht" sagt der freundliche Verkäufer. Hab ich doch bestellt erwähne ich. Wir prüfen die Papiere und stellen fest. In der Bestellung steht davon nichts. Im Leasingvertrag steht es sehr wohl, dort wird das Radar auch berechnet. Der Verkäufer hat es zwar bei der Leasing gemeldet, aber nicht in der Bestellung erwähnt. Da ich davon ausging das in dem Model "Final Edition" das Radar enthalten ist wurde ich nicht stutzig, zumal es ja im Leasingvertrag erwähnt war.
Nachrüsten geht nicht und neu bestellen auch nicht, da der Wagen nicht mehr gebaut wird. Toll!!
Darauf habe ich die Annahme des Fahrzeuges verweigert. Nun werden sich Juristen damit befassen. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Wenn es irgendwie geht will ich keinen Jaguar mehr, die sollen sich die Kiste an den Hut stecken.