Autor Thema: jaguar xj sport  (Gelesen 4435 mal)

Offline elbtroll

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
jaguar xj sport
« am: Do.27.Sep 2007/ 20:03:56 »
hurra .......................ich habe den xj-sport gekauft .....das abenteuer kann beginnen

bj 1996-130000 km ...racing green - leder schwarz...............2000 euro........................ :-X :-X

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: jaguar xj sport
« Antwort #1 am: Do.27.Sep 2007/ 20:09:59 »
Zitat
leder schwarz


...mit Nadeln?
Jeder so, wie er mag.

Offline elbtroll

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
Re: jaguar xj sport
« Antwort #2 am: Do.27.Sep 2007/ 20:29:08 »
nadelkissen werden extra geliefert zzz zzz

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: jaguar xj sport
« Antwort #3 am: Do.27.Sep 2007/ 22:52:33 »
Zitat
bj 1996-130000 km ...racing green - leder schwarz...............2000 euro........................

Hallo.

Was hat der Wagen bei dem Preis denn für Schäden bzw. Reparaturstau.........kann man ja gar nicht glauben................................... zzz zzz zzz :gruebel

Gruß Jürgen

Offline elbtroll

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
Re: jaguar xj sport
« Antwort #4 am: Do.27.Sep 2007/ 22:57:57 »
hi juergen .....ich habe beiu den leuten ein  altes de sede sofa gekauft ...handle ja eigentlich mit designklassikern ...der wagen stand auf der einfahrt - weil die maler im hause waren ...naja...ich frage immer nach allem ...und - weil der arme besitzer krank geworden-und nicht mehr fahren darf ....wollte er - dass ich den wagen kaufe ...und hat mein angebot akzeptiert...

mal sehen .....wie fit der wagen ist ....ich bin irre und nervoes - seitdem ich das erste mal drin gesessen habe ...aber die batterie war leer ...naja ....er ist in den letzten zwei jahren nur 1000 km gefahren ...

ich werde berichten ....eigentlich kann ich mir soeinen wagen nicht leisten - schon weil ich mit ihm nichts transportieren kann ....aber die berliner kaufen eh keine schoenen  moebel - somit brauche ich auch keinen transporter ....

aber womit verdiene ich dann mein geld ....fragen fragen fragen :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Offline coronet25

  • Forum Member
  • Beiträge: 279
Re: jaguar xj sport
« Antwort #5 am: Fr.28.Sep 2007/ 00:22:35 »
Glückwunsch  :super

2000 Euro  ??? :o  nicht schlecht hoffe mal das alles gut ist..... Batterie haste ja schnell getauscht  :)

Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: jaguar xj sport
« Antwort #6 am: Fr.28.Sep 2007/ 08:11:32 »
hi troll,

wenn du zufällig 2 schöne chesterfield sessel und einen rauchtisch zu verkaufen hast, ist deine anzahlung für den jag schon gesichert  ;D

gruss aus dem dunklen, kalten und verregnetem göttingen


jochen
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline elbtroll

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
Re: jaguar xj sport
« Antwort #7 am: Fr.28.Sep 2007/ 11:39:08 »
moin jochen ..........wenn ich rauchtisch hoehre - dann gruselts mich ja schon ....
chesterfieldsessel habe ich spontan nicht im angebot - das einzige was mir ganz schnell einfaellt - sind
zwei minotti sessel in schwarzem ponyfell.......

aber ich mach mir mal gedanken


gruss - der troll

Offline elbtroll

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
Re: jaguar xj sport
« Antwort #8 am: Fr.28.Sep 2007/ 11:49:13 »
hi cornet......

mein cousin nwird den wagen durchchekken . aber ich habe ein gutes gefuehl - ob ich ihn wirklich behalten kann - kann ich erst naechste woche sagen ....

ich werde berichten....


gruss der troll

Offline coronet25

  • Forum Member
  • Beiträge: 279
Re: jaguar xj sport
« Antwort #9 am: Fr.28.Sep 2007/ 11:53:56 »
Warum ob du ihn behalten kannst, reicht das Geld evtl nicht oder wegen dem platz ?  ???
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)