Autor Thema: Lenkung  (Gelesen 8445 mal)

Offline Bruno L. Dietrich

• Forum Member
    • Jaguar XJ-6 3.2i
Re: Lenkung
« Antwort #10 am: Sa.10.Nov 2007/ 18:43:06 »
Hallo Rüdiger,

werde die Werkstatt auf diesen Thread hinweisen und anfragen, ob sie mir einen Nachlass gewähren.
Ich bin optimistisch, da es sich gemäss meinen bisherigen Erfahrungen um eine seriöse Werkstatt handelt.

Ich danke für das Feedback  :xxx und halte euch auf dem Laufenden.

Gruss Bruno

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #11 am: Sa.10.Nov 2007/ 18:57:56 »
Zitat
Habe versucht zwei Fotos von den Schläuchen (alt neben neu, dort ist auch sehr schön der „Leckende“ zu erkennen) online zu stellen. Jedoch kam der Fehler „Upload-Service voll“. Werde dies Kai mitteilen, und sobald es wieder möglich ist, reiche ich sie nach.

Und ist erledigt  ;)

Zum Thema Lenkung: Jeder werkstatt, auch einer guten kann ein Fehler unterlaufen. Nur sollte sie das den Kunden nicht bezahlen lassen bzw. auf Nachfrage kulanter sein... Ansonsten ist es keine gute Werkstatt!

Viele Grüße
Kai

Offline Sakis

• Forum "Veteran"
« Antwort #12 am: Sa.10.Nov 2007/ 23:05:06 »
einen schönen guten Abend die Herren,

erst mal Danke Kai.
Wie versprochen die Bilder der Schläuche.

Neu, im Vergleich zu alt. Hier möchte ich jedoch aufführen, das die Metall-Verbindungen des neuen Schlauches, breiter und anscheinend/optisch Qualitativ besser sind, als die des anfangs eingebauten.
Der alte Schlauch war an markierter Stelle undicht. Die Werkstatt hat diesen jedoch, zu einem Butterbrot im Vergleich zu den Kosten des neuen, wieder instand gesetzt.
Und wenn ich die Kosten der Reparatur des alten, dem Preis zum neuen in Vergleich setze, bevorzuge ich, aufgrund der Haltbarkeit von 20 Jahren des „alten“, auch eine Reparatur des alten. Denn wenn er jedes Mal 20 Jahre hält, müsste der neue mindestens 120 Jahre halten, um sich auf gleicher ebene bezahlt zu machen.

liebe Grüße,
Sakis

Offline Bruno L. Dietrich

• Forum Member
    • Jaguar XJ-6 3.2i
« Antwort #13 am: Di.20.Nov 2007/ 17:47:51 »
Guten Abend Jaguaristi,

die Werkstatt zeigte Kulanz: sie brachte zwei Arbeitsstunden in Abzug.

Nochmals herzlichen Dank für euren Sukkurs  :xxx

Gruss aus der Schweiz
Bruno