Hallo,
möchte Euch bzgl. der Planung unseres Treffens mit den folgenden Informationen auf dem Laufenden halten.
Die Unterkunft musste die folgenden Kriterien erfüllen:
- genügend Zimmer für ALLE Teilnehmer (wahrscheinlich 30-50 Zimmer)
- genügend Stellplätze für alle Katzen
- geeignete Räumlichkeiten für das abendliche "gemütliche" Zusammensein
- etwas "fränkisch", denn wer will schon in ein Business-Hotel, da ist Eines so wie das Andere
- moderater preislicher Rahmen, damit es für ALLE erschwinglich ist
- unkomplizierte Anfahrt von der Autobahn aus
Wie Ihr Euch denken könnt, ist es nicht einfach ein Hotel zu finden, welches alle Kriterien erfüllt UND vom 13.06.- 14.06. noch genügend Platz hat.
Aber wir haben ein Hotel gefunden, das als Familienbetrieb geführt wird und das alle o.a. Kriterien erfüllt.
Es ist das Hotel/Gasthof "Rangau" in Erlangen/Dechsendorf.
Hier der Link:
http://www.hotel-rangau.deDas DZ wird pro Zimmer und Nacht 65 €, das EZ 45 € pro Nacht, incl. Frühstücksbuffet, kosten.
Wir bitten alle Teilnehmer ihre Zimmer selbst dort zu buchen. Bitte bei der Buchung unbedingt "Jaguar-Treffen" angeben, damit diese von unserem Kontingent abgezogen wird und wir wissen, wie viele Zimmer noch zur Verfügung stehen. Soviel zur Unterkunft.
Bzgl. des zeitlichen Ablaufes gibt es mittlerweile auch schon Konkreteres:
- Freitag Nachmittag/Abend: Eintreffen der ersten Teilnehmer. Aufgrund der teilweise weiten Anreise sind für den Abend keine weiteren Aktivitäten geplant, außer die gemeinschaftliche Einnahme von fränkischen Speisen und Bieren.... ;-)
- Samstag Vormittag: Frühstück für die Einen, Ankunft für die Anderen. Begrüßung der Teilnehmer und Begutachtung der Katzen. Es besteht die Möglichkeit im Gasthof/Hotel, wenn gewünscht/erforderlich, ein Mittagessen einzunehmen.
13 Uhr Abfahrt zur gemeinschaftlichen Ausfahrt in die fränkische Schweiz.
ca. 16:30 Uhr Ankunft in Bamberg
ca. 17 - 18 Uhr Stadtführung mit einem professionellen Stadtführer durch die Altstadt/Sehenswürdigkeiten von Bamberg
ca. 18:30 Uhr Rückfahrt zum Hotel/Gasthof Rangau
ca. 20 Uhr gemeinschaftliches Abendessen, danach gemütliches Zusammensein und Erfahrungsaustausch
- Sonntag: Gemeinsames Frühstück/Auschecken, ca. 11 h Ausfahrt zum Gasthof/Hotel Ehrenbürg (
http://www.ehrenbuerg.com/index2.html).
Ab ca. 12 h gemeinschaftliches Mittagessen/Kaffeetrinken auf der Terrasse und offizielles Ende der Veranstaltung
Alle Interessierten bitten wir, das angefügte Anmelde-Formular bis zum 24.05.2008 an die auf dem Formular angegebene e-mail Adresse zu schicken, damit wir einen Überblick haben, wie viele Teilnehmer/Autos kommen werden.
Um es noch einmal klar zu stellen: Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Es wird kein Unkostenbeitrag/Startgeld erhoben.
So, das ist vorerst mal Alles. So sieht unser Plan aus. Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf Euch!
Gruß
Lothar